[UT] Wien - März 2007 [bitte abstimmen]

Wann wollt ihr das Klammtreffen im März haben??


  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Oh da kommt wieder Jürgen ins Spiel^^ Den hatten wir ja beim letzten auch :mrgreen:

Und die anderen Hacker, Lose-Verkäufer und Lose-erzeuger usw....

Naja das besprechen wir lieber wieder am UT(mit backy, der wirklich ein sehr angenehmer Zeitgenoße ist und einfach wieder dabei sein muss^^[der verrückte da auch^^*duckundweg*]) und dann übernehmen wir die Klamm-Herrschaft! :ugly:


8O

Welcher Verrückte??
Wer von uns übernimmt die Klammherrschaft? Oder machen wir eine Klamm AG daraus, wo wir alle Teilhaber sind :)
Und wer wird haften?? *zu R3vo rüberschiele*
 
Die Rutschenbilder gibt es wahrlich erst ab 500 Mio (pro Person) --> also insgesamt 2,5 Mrd.

Alles andere, denke ich, kann veröffentlicht werden und dies werde ich auch nun machen. :)

Alles in allem war das Treffen sehr amüsant, ein paar Leute hab ich ja schon vom letzten UT gekannt, aber ich habe z.B. endlich meinen Tauzieh-Gegner kennengelernt (ich dachte, du nimmst ein Seil in den McDonalds mit??)...

Mit dabei war auch wieder meine Kamera, der absolut nichts entgeht, stimmts Backy? ;)

Und hier sind die Bilder:

klamm_3.jpg


klamm_1.jpg


klamm_2.jpg


Was hat uns das Klammtreffen im März 2007 gebracht??

- die McDonalds-Restaurationsbetrieb-Angestellten sind um die Erfahrung reicher geworden, was Klamm ist (und wir nebenbei um ca. 50 Refs)
- das Wissen, dass es noch nicht Burger4Lose gibt
- die Erkenntnis, dass easy24 des Öfteren bestellt
- die Verwunderung, dass back4ever statt easy24 dafür zunimmt
- wunderschöne Verschwörungstheorien über Klamm
- mind. 1 User ist Admin der Hackszene und mind. 1 User Mod derselben *g*
- und last but not least:
back4ever ist nicht für die Kinderrutsche geeignet ;)

Ich hoffe, dass es allen so gefallen hat, wie mir - bis zum nächsten Mal (vorraussichtlich Ende Mai 2007),
Drrichardfahrer

warum sind die fotos vom 19.5. hier drinnen?
 
Weil, ich dich Bilder wieder gleich benannt habe...ich ändere das gleich um - und lösche bitte auch das Fullquote! Danke!