[UT] Wien 2008

Wo soll das Klammtreffen stattfinden?

  • Chinese (13., EKZent, U4 Station "Hietzing")

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Nun denn, das war meiner Meinung nach mit Abstand das lustigste Usertreffen, das ich bisher hatte :)

Für alle anderen User, die nicht in den Genuss kamen uns live zu sehen, möchte ich nun Resumee ziehen:

Wie schon beim letzten Usertreffen hieß es wieder Essen4Lose. Fast alle User nahmen dieses Angebot an und musste so beim McDonalds nichts bezahlen.

essen4lose.jpg



Sebmaster versuchte die Kassiererin von Klamm und dem Service Essen4Lose zu überzeugen. Leider war sie vollkommen überfordert und brachte außer einem zugegebenermaßen netten Lächeln und den bestellten Burgern nichts hervor. Ob sie sich über meinen Reflink anmelden wird, weiß ich nicht, aber sie hat heute Abend daheim sicher einiges zu erzählen ;)

sebmaster_bestellt.jpg



Back4ever hatte wieder ein wenig Hunger und nahm deshalb ein paar Appetitanreger zu sich:

backy_beim_essen.jpg




Erst nach der Nachspeise verflog sein Hunger kurzfristig. Back4ever zeigt halt wahre Größe ;)

nachspeise.jpg



Nun folgende noch die besten Zitate des heutigen Nachmittags:

Sebmaster u. Back4ever um 15:24 schrieb:
SEB: "Ich esse ihn [BigMac] immer auf zweimal."
BAC: "Auf zwei Happen?"

Back4ever um 15:39 schrieb:
BAC: "Die Burger waren net gut, die Pommes werden so schnell kalt und beim McDonalds hast so und so nach 10min wieder Hunger."

SEB: "Wer kauft schon eine Fruchttüte?"
DRR: "OK, du willst eine Fruchttüte!"
BAC: "Ja, was ist da überhaupt drinnen in der Fruchttüte?"
SEB: "Da ist nur so'n Teig und ein halber Apfel drinnen."
DRR: "Sei ruhig, sonst kannst du dir deine 30 Milliarden abschminken."

Back4ever u. Drrichardfahrer um 16:04 schrieb:
BAC: "Ah nein, ich nehm doch einen Café Latte."
DRR: "Argh, das geht so nicht - das kostet dann Bearbeitungsgebühren!"

Drrichardfahrer um 16:50 schrieb:
DRR: "Lukas generiert vielleicht noch, aber immer nur soviel Lose, dass sie weniger werden."

Drrichardfahrer u. Back4ever um 16:57 schrieb:
DRR: "Hat irgendwer noch Tips, wie man leicht und schnell zu Losen kommt?"
BAC: "Kaufts euch einen gefakten PayPal-Account..."


Zu guter Letzt folgt noch meine Liste, wo oben steht, wieviel Back4ever heute zwischen 14 und 17 Uhr konsumiert hat:

- BigMac
- Hamburger Royal mit Käse
- Pommes groß
- Cola groß
- 2x Ketchup
- 14x Saußen süß/sauer
- Donut
- Apfeltasche
- Café Latte groß
- 2x Chicken McNuggets 6 Stück
- 2x Pommes klein

Ich hoffe, der heutige Tag bleibt euch wie mir (und der Kassiererin) lange in Erinnerung ;) Ich fand das Usertreffen einfach spitze und hoffe, dass ihr beim nächsten Treffen wieder Zeit und Lust habt!

Liebe Grüße, Drrichardfahrer

PS: Jeder von euch erhält heute Abend noch die Lose back (von der Essen4Lose-Aktion).
 
@Backy: Du weißt doch, meine Kamera (und wenns nur die Handycam ist) sieht einfach alles ;)

@Sebmaster: Richte deiner Mutter schöne Grüße von mir aus, wenn du ihr das alles zeigst :)