[UT] Wien 2008

Wo soll das Klammtreffen stattfinden?

  • Chinese (13., EKZent, U4 Station "Hietzing")

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Wie ich schon schrieb, es gibt sicher - wie immer - viel zu bereden und wenn du net erst um 20 Uhr kommst, werden wir wahrscheinlich noch da sein ;)
 
denke mal stark das wir min 3-4 Stunden dort sein werden
je mehr wir sind desto mehr haben wir zu diskuttieren ;)
und das ohne anonyme Renommee´s :D
 
OK, das stimmt:

Meidling --> U6 (Richtung Floridsdorf) bis Längenfeldgasse --> dann musst du allerdings das Gleis wechseln (einfach nach vorne gehen, Stiegen rauf, auf der anderen Seite wieder runter) --> U4 (Richtung Hütteldorf) bis Ober St. Veit --> dort den Klamm-Tafeln folgen!
 
hmpf :(

also: ich fahr bis meidling, steig dann in die U6 um bis wohin auch immer, dann in die U4 und so dann nach ober st. veit8)

genau, du fahrst bis meidling steigst dann in die u6 um richtung floridsdorf, steigst in der längenfeldgasse in die u4 und fahrst richtung hütteldorf, und steigst vorletzte station aus

mfg jojo2351

edit: drrichardfaher hats ja shcon erklärt
 
Das war schon immer so :) Musst halt Ausschau halten an Straßenlaternen etc...direkt in der U-Bahn darf ich nix beschildern, aber ansonsten hängen die dort herum :) Ach ja, und es wäre super, wenn du sie mitnehmen würdest (ich mag net, wenn die den ganzen Tag dort hängen) - sind mit Tixo befestigt - die genaue Anzahl sag ich dir dann noch *g*

Burger und Pommes kriegst du erst, wenn du alle Tafeln eingesammelt hast ;)