UT wie es kein zweites geben wird in Altenburg (Thüringen) am 11.7. - reinschauen!

ey bassus du schwuler hammel, was machst du in Altenburg :D
Da werd ich zu meinem Praktikum für ein Semester hinziehen, weil meine Freundin dann dort auf die Erzieherinnen Schule gehen will^^

Dann sieht man sich ja evtl. aber diesmal sollte es gesitteter zugehen :ugly:
 
Anstatt so viel Kohle in Musik zu stecken, solltest du die 10€ Kostenbeteiligung lieber in Alkohol und Essen investieren. Die sind da (meiner Meinung nach) besser angelegt und erzielen höhere Rendite ;)

Ah, und ich kann/komm net, wollte nur meinen Senf dazu abgeben :p

die 2400 euro sind miete fuer das kellergewölbe + kellner und bier und nicht fuer musik ;-)
 
Mensch Herr Bassus, blöder Termin. Sonst hätte ich gerne mal reingeschaut, das Bodensee - Ding ist ja auch schon länger her.

Cheers 8)
 
Geile Sache leider bin ich da im Urlaub, werde vorher auf dem Hinweg und nachher auf dem Rückweg mal winken :mrgreen:
 
Servus,

ich würde wohl in ner Pension übernachten, gibts da schon irgendwelche näheren Infos?
Also wie weit weg, wie teuer ca., kommt man da nachts überhaupt noch rein ( :ugly: ) ...

Ansonsten hoffe ich natürlich mal, dass noch ein paar Klammer zusagen und auch kommen, damits richtig abgeht :D
 
geile idee, leider kann ich nciht kommen... aber ich hoffe s wird viele fotos geben und die party ein voller erfolg :D

wünsche euch auf jedenfall extrem viel spass!!!

:kiss: