[UT] Stuttgart Sommer: 10. Mai 2008

Wann soll das Treffen stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

No5251

Nerds2²ever
ID: 8850
L
2 Juni 2006
1.558
145
Es ist mal wieder so weit ... die Stuttgarter Treffen gehen in die
nächste Runde. Nachdem wir die letzten Jahre die Termine häufig
im Frühjahr und im Herbst hatten, soll das nächste mal wieder
bei wärmerem Wetter stattfinden.
In der Hoffnung, dass es im Mai und April dieses Jahr wieder so
warm wird wie die letzten Jahren, schlage ich die Termine in der
Umfrage zur Abstimmung vor.


Planung
  • 14 Uhr: Treffpunkt Hauptbahnhof
  • 15 Uhr: Mittagessen
  • ca. 17 - ?? Uhr: was uns so einfällt und wo es uns hinverschlägt


Aktuelle Teilnehmerliste:
  • chaosplanet
  • Christof
  • FrauAmSteuer
  • MiMo666
  • No5251
 
Zuletzt bearbeitet:
yeah, endlich :)
ich halt mich aus der Umfrage mal noch raus, da ich z.Zt. noch an jedem Termin Zeit hätte.
DIe Termine sind alle nach meiner Zivi-Zeit, also hab ich da die Wochenenden höchst wahrscheinlich Zeit.
 
Moin moin,

boah und ich dachte schon das sich keiner Findet der das organisiert *grins

also mir persöhnlich liegt der April besser, da ich im Mai von den (ich glaube) 5 wochenende 3 auf Zeltlager bin und das dadurch schon ein Schwein teueres Wochenende wird. ^^

Und diesmal komm ich net mit dem Auto sondern mit dem Zug :ugly:

Und gegen die Süchtigen unter uns denke ich werde ich auch wieder sorgen *grins

mfg
 
Solange Kabel gibts nun auch schon? o_O
Is des net bissl unbequem mit so ner Riesenkabelrolle? :think:

*merker setz*

Ich kann mir schon vorstellen das so ne Riesenkabelrolle unbequem ist, allerdings ist mein kabel nur nen halben meter maximal lang, ich find gerade kein Lineal um das abzumessen. Von dem her das passt ja ohne weiteres in ne kleine Tasche 8)
 
wegen Essen sollten wir uns auch noch was überlegen :) Im mäxle kömmer uns ja nach der Kleingeldaktion nemme blicken lassen :p

oder sumo, wie wärs mit Pferde grillen im Schlossgarten? :D
 
wegen Essen sollten wir uns auch noch was überlegen :) Im mäxle kömmer uns ja nach der Kleingeldaktion nemme blicken lassen :p
Ich versuche mal herauszubekommen ob der unfreundliche Arsch
überhaupt noch da arbeitet. Notfalls gibt es ja noch genug andere
Lokale. Wenn gutes Wetter ist, wäre es draußen eh gemütlicher. 8)
 
Könnte man sich mal überlegen, aber mit Nachts zurückfahren ist dann nix. Kann man da irgendwo preiswert übernachten?
 
Mh naja erstmal abwarten, wann es überhaupt steigen soll. Dann kann ich die Preise ja immer noch abchecken.

@Mimo, birnchen hat kein Auto.
 
Interesse ist da, aber aktuell hab ich keine Ahnung, wann ich Zeit habe.

Falls ich anwesend bin, melde ich schon mal Bedarf an nem Schlafplatz bei numma oder em-dee an.

anddie
 
April und Mai ist aber net Sommer ;)
Wenn ihr das (bzw ein anderes) am 30.6. macht komm ich auf meiner Fahrt Wien-Lux vorbei, sonst net :cry: