[UT Stuttgart] Samstag, 10. Februar 2007

An welchem Tag soll das Treffen stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Also ich meld mich dann mal offiziell hier ab. Bin ab morgen quasi auf dem weg zum UT und wer noch was wichtiges will kann mich per Handy erreichen. Also bis dann Leute ;-)

PS: Delphi hat Sonntag Geburtstag ;-)
 
so leute, ich muss nun absagen für Samstag, gründe:
- 3h fahrt von Kl nach Stuttgart und wieder zurück nochmal 3h wo ich jedesmal lernen könnte für meien klausur, leider mussich zwei bestehen sonst flieg ich raus

- einsatz von der drlg sonntags, somit muste ich meinen dienst Tauschen, wo ich eigentlich Sonntags arbeiten sollte, arbeite ich nun Samstag

- das Geld :(

also ich wäre sau gerne gekommen, da ein paar leute kommen die ich ja von ktv zumindestens vom sehen her.

Aber das Studium hat nun mal höhere Priorität und die meisten kennen mich soweiso net wirklich ;)

beim nächsten UT bin ich wieder mit dabei, drinkt für mich was mit

mfg hulki
 
so leute, ich muss nun absagen für Samstag,
......
Aber das Studium hat nun mal höhere Priorität und die meisten kennen mich soweiso net wirklich ;)

beim nächsten UT bin ich wieder mit dabei, drinkt für mich was mit
Völlig ok! Leider ist der Termin etwas ungünstig gefallen für die Studenten unter euch. Der Sommer kommt bestimmt!!!!

Jetzt in ner Woche sitzt wohl der Rest vom Treffen noch inner Kenipe :D

...Mark
 
Naja ... ich werds wohl nie verstehen wieso man wegen einer Prüfung absagen kann, resp was man an einem Tag lernen soviel verpasst.
Wenns wirklich auf jeden einzelnen Tag ankommt, da hat man meiner Meinung nach des ganze Jahr vorher gepennt ... aber, is schade für jeden der absagen muss und nicht dabei is.

peace

SumoSulsi
 
das soll jetzt keine Verteidigung sein, aber ich habe nicht nur das lernen als Grund angegeben ;)

und @ master ich lerne verdammt kacke im zug

mfg
 
dann bist aber schlecht trainiert... ich hab während schulzeit immer nur im Bus zur schule gelernt (und hausaufgaben gemacht) ;9

Schade dassd net kommst, hät dich auch gern ma getroffen, wir kennen uns ja auch schon n weilchen (LyWo rocks ^^)


tja ich hatte das problem nie, weil ich zu 90 % im jahr mitm rad gefahren bin :D

naja vllt sieht man sich beim nächsten mal ;)

(LyWo rocks, schade das es sie nicht mehr gibt)

mfg
 
muss mich leider abmelden. mein auto hat soeben heute meinen finanziellen rahmen gesprengt. scheiss da ^^

ich brauch mehr geld ;)

wünsch allen auf jeden fall viel spaß. vielleicht klappts ja nächstes mal wieder ... hoffentlich. :ugly:
 
ohje, die runde wird immer kleiner und kleiner..

naja dafuer wirds dann umso lustiger mit den "verbliebenen" :mrgreen: