[UT Stuttgart] Samstag, 10. Februar 2007

An welchem Tag soll das Treffen stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
wenn das socceroo kommt, wärs vllt. geschickt ein bawüticket zu besorgen.
fährst auch von tübingen aus?

einzelfahrt kostet nämlich soviel und ab metzingen müssen wir dann definitiv bezahlen. bis dahin gilts naldo-ticket...

außerdem geht ihr auf ein KLAMM-UT nich auf ein mi-mo-nerv-treffen :ugly: :evil:
 
Und son bisschen Seelsorgerischer Beistand tut mir sicher auch nich schlecht *nuranmichdenk*
Jaaaa, Seelsorge UT :) Naja, wenn jeder nur an sich denkt, is doch an alle gedacht, oder?

Achja, ich bitte schon mal alle über meinen eventuellen körperlichen und geistigen Zustand wegzusehn, da am Freitag möglicherweise die Geburtstagsfeier von meiner besseren Hälfte in der RoFa steigen könnte :)
 
Hm, ich schaff's wohl wieder nicht. Hab jetzt noch erfahren, dass meine Kusine an dem Tag ihren 18. feiert... Falls ich über das Wochenende nicht eh woanders hin muss. Doof.
 
Hm, ich schrieb im Hannover-Thread, dass ich nach Stuttgart käme, wenn nicht dort hin ;)

Sowas schreibt man ja auch in den dazu gehörigen Thread! :p
Aber tut ja nun eh nicht zur Sache, da du dein Wort net halten kannst, ney ney ney. :roll:

btw kann rolleyes mittlerweile ohne die Klammern geschrieben werden, da ich seit zwei Tagen daran arbeite, sie von München nach Stuttgart zu transportieren, was ansich ein leichtes ist, nur bei ihr etwas kompliziert.
Auf jeden Fall wird sie wohl morgen buchen. :ugly:
 
Ich mag halt nicht bei älteren (vielleicht perversen) Herren mitfahren :(

Aber wir habens geschafft, wenn alles läuft wie geplant, werde ich mit dem ICE anreisen! Und Florilein schwänzt ein paar Stunden Schule, nur um mich abzuholen =D
 
Ich mag halt nicht bei älteren (vielleicht perversen) Herren mitfahren :(

Aber wir habens geschafft, wenn alles läuft wie geplant, werde ich mit dem ICE anreisen! Und Florilein schwänzt ein paar Stunden Schule, nur um mich abzuholen =D

Ältere Herren sind doch toll, vorallem wennse pervers sind....weiß garnich was du hast :ugly: :ugly: :ugly:
Denk ma nich dass flo so lieb is.....stille Wasser sind tief 8O