[UT Stuttgart] Resümee (ab Seite 8)

Welches Datum hätten's denn gern?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Ich werde wohl nicht dabei sein, da mein fahrer bzw. Mitfahrer wohl auch nicht fährt und ich mir das momentan auch nicht leisten könnte :(
 
Hi,

6ter geht leider garnicht, ziehe am 3 (Mittwoch, Feiertag) um, d.h. ich habe nur 1 Tag und dann muss ich den Rest Samstag/Sonntag machen. Also kene Chance, da nen ganzen Tag nach Stuttgart zu tingeln!

Nächstes Mal ;)

PlaciD
 
Wenn das mit den Absagen so weitergeht, wird es kurzfristig
wohl doch eher der 12., oder was meint ihr?! ... :think:
 
Moin moin,

tja dann hab ich ja gar net so ein schlechtes Gewissen, ich kann kurzfristig am 6. Oktober auch nicht, da wir von der DLRG was haben. Ich würde eventuell abends nach kommen, aber auch das steht noch nicht genau fest. Ich würde es sehr willkommen heißen wenn ihr das auf das Wochenende danach verlegt :) Obwohl ich da ansich ne Klausur schreibe 4 Tage danach, aber das ist net ganz so Tragisch.

Ansonsten würde ich einfach mal schauen wie ich das am 6. deichseln würde

mfg
 
Na ja ... mir ist's im Moment ziemlich wurchd, ob's beim 6. Oktober bleibt oder dann doch der 13. wird. Hauptsache das wird dann mal was. Aber das mit den Leuten, die sich nicht entscheiden können, oder "kurz"fristig absagen ist schon immer eine super Sache *Gruß an die Leute*. Also ich werde dann kommen.. wohl den Weg via München, falls da jemand mit will via Schönes WE-Ticket. [Eigentlich kann man sich ja bestimmte Termine freihalten, wenn man sowas schon mal frühzeitig erfährt!]
 
*zurückgrüß*
Naja, ich sage ja nicht ab, ich sagte ja von Anfang an, dass es auf eine Spontanentscheidung hinausläuft. Für diesen Tag steht nun aber mittlerweile eh ein Seminar fest, wo ich teilnehmen muss/will.
Und Geld wäre auch zu knapp, habe es ja etwas weiter.

Wünsche euch viel Spaß und freue mich auf die Bilder. Esst den leckeren Blattspinat im Mäxle für mich mit. *g
 
Matze, es gibt halt Dinge, die kann man nicht so weit im Vorraus planen.
Und bei mir liegts am Geld und dass das jetzt so knapp ist, wusste ich vor nem Monat auch noch nicht.
 
... [Eigentlich kann man sich ja bestimmte Termine freihalten, wenn man sowas schon mal frühzeitig erfährt!]

Klar kann man das, aber wenn man verpeilt in den Kalender zu schauen funselt das net so genau ;) Außerdem war das ja net der einzige Termin den ich angeklickt hatte. Und wie gesagt soltle es beim 6. Oktober bleiben, werde ich schauen das ich Abends nachkomme.

mfg
 
wohl den Weg via München, falls da jemand mit will via Schönes WE-Ticket.
Ich melde mal Interesse an, da die sonst üblichen Verdächtigen aus München wohl nicht kommen.
Will aber nicht definitiv zusagen, wie schon weiter vorn geschrieben bin ich aktuell net wirklich sicher, wieso ich für den 6.10. net abgestimmt habe.

Esst den leckeren Blattspinat im Mäxle für mich mit. *g
Iiiih Spinat. Die scheinen dort nur komische Sachen zu haben. Das Bananenweizen ist ja auch sowas grausames. ;)

anddie
 
Ich melde mal Interesse an, da die sonst üblichen Verdächtigen aus München wohl nicht kommen.
Will aber nicht definitiv zusagen, wie schon weiter vorn geschrieben bin ich aktuell net wirklich sicher, wieso ich für den 6.10. net abgestimmt habe.

Schön, schön. Ja, mal schauen. Zwei Leute sollten's dann doch sein denke ich. :D
 
Ich melde mal Interesse an, da die sonst üblichen Verdächtigen aus München wohl nicht kommen.Will aber nicht definitiv zusagen, wie schon weiter vorn geschrieben bin ich aktuell net wirklich sicher, wieso ich für den 6.10. net abgestimmt habe.


Iiiih Spinat. Die scheinen dort nur komische Sachen zu haben. Das Bananenweizen ist ja auch sowas grausames. ;)

anddie
wer sagt den das :biggrin: Kann leider nicht festzusagen (momentan noch mitten in den DVP) aber Interesse besteht schon ;)
Bananenweizen gehört verboten :ugly: