[UT Stuttgart] Resümee (ab Seite 8)

Welches Datum hätten's denn gern?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Aii ... sieht ja nach ner netten kleinen Runde aus ... hoffe ihr hattet Spass aber klingt ja ganz ok was man liest ^^
Wäre gerne wieder dabei gewesen aber joa ... sollt wohl nicht sein, resp Tennis hat die nächsten paar Tage noch vorrang ... bis Sonntag und ich mag jetzt schon nimme stehn -.- Ich werd alt ... mamiii -.-

Muha, du kannst Tennisspielerinnen in (zu) engen weißen (zu) durchsichten Höschen angucken und dir übers Knie streicheln lassen .. ist doch auch kuhl :mrgreen:

Noch kuhler war aber wohl echt des UT, war prima :)
Bin wohlbehalten angekommen, nachdem wir uns eigentlich fast nicht verfahren haben... und das berühmte 'Wohnzimmer' im Backnang hab ich nu auch noch erleben dürfen - hooray ^^
 
So auch ich bin daheim angekommen, nachdem die Strecke aus mir noch nicht erklärlichen grüdnen zur hälfte gespert war bin ich halt doch die Alternative gefahren und hatte mehr KM aufm Tacho.

ich fand das war nen geiles UT ^^ irgendwie hat es mir fast besser gefallen wie die letzten zwei, schöne gemütliche kleine runde. mal morgen schaun ob die bilder was geworden sind dann pack ich die mal hoch. ansonsten so wie der tag losging mit einem brötchen so wird er auch nun enden :)

ich sag zum abschlus nur noch SCHUHE!?
 
Sodalle wie versprochen hier die Bilder die bei mir entstanden, leider nicht soviele, aber doch immerhin etwas :)







Nr? FrauAmSteuer? Chaos? Seit ihr unterwegs verschollen gegangen oder hat FrauAmSteuer doch noch Schuhe gefunden? :ugly:

Übrigends solange kann ich gar net verzichten bis ich den Preis wieder drinnen habe :ugly: beim nächsten mal nehme ich doch lieber wieder den Zug ^^
 
JuniorHulk schrieb:
Nr? FrauAmSteuer? Chaos? Seit ihr unterwegs verschollen gegangen oder hat FrauAmSteuer doch noch Schuhe gefunden? :ugly:
Also wir leben noch, und auf dem Heimweg
gibt es zum Glück auch keinen Schuhladen. :biggrin:

JuniorHulk schrieb:
Übrigends solange kann ich gar net verzichten bis ich den Preis wieder drinnen habe :ugly: beim nächsten mal nehme ich doch lieber wieder den Zug ^^
... und dann am besten gleich ein paar Leute aus der Gegend
mit einladen und ein güstiges Gruppenticket kaufen. ;)
 
Also, ich bin auch wohlbehalten wieder daheim angekommen.
Der Grund, warum ich mich erst jetzt zu Wort melde und ich die Bilder noch nicht bereitstellen kann:

Samstag Abend:
ca 23:59 Ankunft heimischer Bahnhof
ca. 0.15 Ankunft heimische Haustüre
ca. 0.45 Ankunft heimisches Bett
ca. 2:00 Ankunft heimische Traumwelt

Sonntag Vormittag#:
ca. 10:30 Aufstehen, duschen, anziehn, bla bla bla...
11:20 Haus verlassen Richtung Bahnhof um zur Arbeit zu fahrn

naja, um das Ganze mal abzukürzen: bin am Sonntag dann auch erst wieder gegen 23:00 daheim gewesen, musste aber heut um 5:00 aufstehn, ergo: keine Zeit für Klamm... :(

Werde vermutlich heut gegen später mal schaun, dass ich die Bilder hochlad.

zum UT: fands sehr lustig, nette kleine Runde, hatte den vorteil, dass man zusammensitzen konnte, ohne Tische zu verschieben (naja, zumindest fast :ugly: Thema: "räumliches Denkvermögen")
Würde fürs nächste mal ein anderes Speiselokal bevorzugen (oder zumindest einen anderen Kellner) Aber alles in allem hat sichs gelohnt, die Schicht zu tauschen, sodass ich (immerhin ein fünftel der anwesenden User) teilnehmen konnte.
 
Ich bin jedoch davon ausgegangen, dass die interessierten User hier ab und zu mal reinschauen und/oder den Thread
abonniert hatten. :-?
Sorry, ich gelobe Besserung. Irgendwie hatte ich zumindest noch mitbekommen, dass es verlegt wurde. Aber dann war irgendwie viel zu viel Stress bei mir.
Aber du kennst mich ja. Habe ja auch schonmal ein München-UT verpeilt.

Und k.A. wann das nächste München-UT ist. Wenn deine Holde mal wieder hier am arbeiten ist, kann sie es ja organisieren :ugly::ugly::ugly: