[UT Stuttgart] Resümee (ab Seite 8)

Welches Datum hätten's denn gern?


  • Umfrageteilnehmer
    22
  • Umfrage geschlossen .
Wer von den Absagern wäre denn für den 13. noch zu haben?
Wenn die anderen nichts dagegen haben, können wir das evtl.
kurzfristig um die eine Woche verschieben. :think:
 
Ich hab den ersten Beitrage editiert und das Treffen auf
den 13. verschoben, da einige für den 6. abgesagt haben
und am 13. mehr Leute Zeit haben.
 
Ah okay.. dann steht immerhin mal der Termin.
Wegen meiner persönlichen Anwesenheit muss ich mal noch schauen, nachdem ich kürzlich über das hier stolperte:
langeNacht400x67520c3.jpg
 
So, also als Info ich komme aus Ludwigshafen mit dem Auto, wenn jemand aus der gegend kommt, kann ich diesen gerne mitnehmen, dann wirds billiger. Allerdings ist ein Platz schon vergeben ^^
 
Hm, ich schau mal, evtl. tausch ich noch meine Samstagsschicht und komm vorbei, wenn das nicht geht kann ich höchstens um 9e rum noch nen Weilchen dazustoßen, mal sehn :)
 
Hm, was haltet ihr von einer Teilnehmerliste? ^^

Denn die Abstimmungsergebnisse dürften gewohntermaßen mehr als inaktuell sein und dann würde es (offenbar nicht nur) mich interessieren, wer denn nun überhaupt kommt, resp. wieviele Leute zu erwarten sind?

PS: Ich komm' schonmal.
 
Ich sags auch nochmal: Ich komme auch ^^ und wenn ich mich net verfranz (man sagt mir in stutgi wurde umgebaut :ugly: bin ich sogar pünktlich)
 
(man sagt mir in stutgi wurde umgebaut :ugly:
naja, aber nichts wesentliches, der bahnhof is noch an der gleichen Stelle :)

Ich habs jetzt so hinbiegen können, dass ich am Samstag Frühschicht habe, also zumindest so gegen 15-16 uhr dazustoßen kann. ich nehm mal an, dass ihr zu der Zeit noch im Mäxle seid, kann ich ja anrufen :)

@Flo: Hast du noch die gleiche Handynummer? Dann meld ich mich nämlich, wenn ich euch nicht finden kann :)
 
Ich bin ab morgen bis übernächsten Sonntag an den Zürich-Open, deshalb wollt ich ja auch am 6ten ... aber da kam ja der Schichtplanwechsel dazwischen. Somit dieses Jahr ohne mich aber des euch ja eh egal :p
 
Eigentlich kann ich nicht zu solchen Treffen, meine Frau will mich für sich. Aber die weilt derzeit in Hamburg und hat mich deshalb ohnehin nicht - ich könnte also am Samstag für ein Weilchen dazustoßen...