[UT] Sommertreffen 2009 in Wien

Drrichardfahrer

Well-known member
ID: 207405
L
20 April 2006
7.060
691
Auf vielfachen Wunsch werde ich nun mal diesen Thread hier eröffnen.

Es geht um ein Usertreffen in diesem Sommer. Wie ja viele bereits schon kundgetan haben, gibt es während den Ferienmonaten Probleme hinsichtlich Urlaub, ich hab eine Operation, etc...

Deshalb findet das Usertreffen noch vor Ferienbeginn statt.

Termin: Mittwoch, 01. Juli 2009 um 14:45 Uhr
Ort: The same place as every quarter...
Lose4Essen Preisliste: hier

Mini-Gewinnspiel:
Essen4Lose wird es auch dieses Mal wieder geben. Back4ever wird auch dieses Mal wieder ordentlich zulangen. Die Frage ist, wieviel Millionen Klammlose wird er dieses Mal ausgeben?? Alle User, die mitmachen wollen, senden 1 Mio bitte per LoseRemote (und die Anzahl der Millionen per PM) an mich. Derjenige/diejenige, der/die am nächsten dran ist, gewinnt 99% aller eingesendeten Lose. Jeder User darf natürlich soviele Rateversuche machen, wie er/sie möchte (Preis jeweils 1 Mio).

Einsendeschluss: 01. Juli 2009 um 13:00 Uhr
Ausgenommen vom Spiel ist Back4ever und meine Wenigkeit

Bereits im Topf: 7 Mio Klammlose
Anzahl der abgegebenen Tips: 4
Liebe Grüße, Drrichardfahrer
 
Zuletzt bearbeitet:
jo wie gesagt vom 29.06 - 04.07 passt bei mir
wir können auch durchmachen
finanziert dann der drrichardfahrer :LOL:
 
Auch wenn ich festgestellt hab, dass ich wohl fehl auf nem UT mit euch wäre, bin ich (wie bei allen bis auf den letzten beiden UTs in den letzten 2 Jahren in Wien), mal wieder net im Lande ^^
 
Irgendwie hab ich das Gefühl, daß ihr gar keine Auswärtigen dabei haben wollt. Mitten in der Woche können doch eh nur die, die auch in der Nähe wohnen.
 
Mitten inner Woche ist aber wirklich bescheuert :ugly:
SA oder SO wäre immernoch ideal um die meisten Leute anzusprechen resp vllt auch auswärtige wie birnchen schon sagte, aber joa müsst ihr wissen.
 
es wird immer so entschieden wie es die Mehrheit will
aber wenn jemand von auswärts eine feste Zusage macht
denke ich mal stark das es kein Problem wäre
den Termin neu zu besprechen ;)
 
Nein, Problem ist es ganz und gar nicht.

Was mich jetzt wundert ist die Tatsache, dass auf einmal soviele "auswärtige" User hier anwesend sind :)

Unser altgewohnter Usertreffen-Ort wäre natürlich eine Möglichkeit, ich kann Tomerl wegen der Grillparty leider nicht erreichen bzw. er antwortet net :(