[UT] Sommertreffen 2009 in Wien

Hi, bin da.

Unter der WOche ists mit grillen auf keinen Fall was. Aber auch so wirds nix wohl unter WOche.
Tja, und ich bin auch auswärtiger.
Bei mir wären nur die vorgeschlagenen 2 Wochen ok wirklich.
 
Maci passt
machst du ne Essen4Lose-Liste ?

Diemal bekommen alle von mir
die zum UT erscheinen werden
1x Hamburger und 1x kleine Cola gratis^^
bzw. darf der Gegenwert gegen was anderes eingelöst werden.

Den Grund für meine Spendierhose
sollte ihr wissen,wenn nicht hier nochmal für euch:



:p
 
Ob er vorbei kommt?:-? Ich glaub nicht so wirklich dran:cry:
Mittwoch ist leider, wie hier ja schon erwähnt wurde, für alle User von außerhalb keine besonders glückliche Idee ... zudem die Zugfahrt nach Wien mit dem ICE 10 Stunden dauert - nur die Hinfahrt 8O.

Das dauert mir für die 3-4 Stunden in Wien dann leider doch etwas zu lange, zudem die Sparangebote schon alle vergriffen sind. Aber vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann auf einem anderen UT ;).
 
@Sebmaster: Ich kann dir "Hello World" anzeigen lassen, hehe...

@all:

Mini-Gewinnspiel:
Essen4Lose wird es auch dieses Mal wieder geben. Back4ever wird auch dieses Mal wieder ordentlich zulangen. Die Frage ist, wieviel Millionen Klammlose wird er dieses Mal ausgeben?? Alle User, die mitmachen wollen, senden 1 Mio bitte per LoseRemote (und die Anzahl der Millionen per PM) an mich. Derjenige/diejenige, der/die am nächsten dran ist, gewinnt 99% aller eingesendeten Lose. Jeder User darf natürlich soviele Rateversuche machen, wie er/sie möchte (Preis jeweils 1 Mio).

Einsendeschluss: 01. Juli 2009 um 13:00 Uhr
Ausgenommen vom Spiel ist Back4ever und meine Wenigkeit