UT Siegen

Wann soll das UT stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

birnchen

back to the roots
ID: 134652
L
21 April 2006
11.225
1.155
moin moin,

da ich bald in hessen meine neue heimat finden werde wollte ich mal fragen, obs da genug klammerianer gibt, um da mal nen ut zu machen?

hat da jemand prinzipiell interesse? über den genauen ort kann man sich noch einigen.

Siegen hat das Rennen gemacht. Bitte für den Termin abstimmen. Mehrfachauswahl möglich.


grüße
birnchen
 
Zuletzt bearbeitet:
marburg. aber dank semesterticket kann ich dann ja in ganz hessen kostenlos fahren.
 
Also in Frankfurt hatten wir im letzten Jahr schon ein paar lustige UTs. Vielleicht finden sich ja ein paar Leute für ein Mittelhessen-UT.
 
Leise den Finger hebe ...

ICH ICH ICH...

bin auch aus dem Raum Frankfurt und hätte auch Intersse an einem UT teilzunehmen.

gruß
pit
 
Ach sie an, auch die birnchen kommt aus dem Norden nach Hessen.

Wohne seit einem halben Jahr in Gießen, wohne noch kurze Zeit hier, dann in Frankfurt, bleibt also hier in Hessen.
Wäre 'auf jeden Fall' (wenn der Zeitpunkt passt) dabei.
 
Siegen oder Giessen, da wär ich dann auch mal gern dabei, komme aus der Nähe von Gummersbach, aus Wipperfürth, aber das wird wohl keiner kennen :roll:
 
Das klingt doch schon mal gut. Auch wenn ich die meisten von euch (noch) nicht kenne aber das kann sich ja ändern :)
 
Meiner einer würde auch aus dem schönen Fuldatal mal nach Giessen oder Marburch tuckern.

Allerdings bevor es niemand anspricht interessiert mich der Altersdurchschnitt dieses Treffens, denn ich habe keine Lust nen abend mit ner Horde 14-16 jähriger darum zu ärgern die ausser Red Bull und der Gummibärenbande nix im Kopf haben. :D

Ehrlich alles schon erlebt. ;)

Gruss
 
Je nachdem wann und wo genau es stattfinden sollte wäre ich auch intressiert ;) Wobei ich da eher auf Siegen tendieren würd, da weis ich wenigstens wie ich hin komm. Komm aus dem tiefsten Westwerwald.

Ggf. wäre der (Groß-)Raum Limburg auch intressant, da hätte ich´s nicht allzuweit ;) Sitz hier eigentlich schön Zentral im Westerwald, binnen einer Stunde ist Siegen, Limburg erreichbar...
 
Meiner einer würde auch aus dem schönen Fuldatal mal nach Giessen oder Marburch tuckern.

Allerdings bevor es niemand anspricht interessiert mich der Altersdurchschnitt dieses Treffens, denn ich habe keine Lust nen abend mit ner Horde 14-16 jähriger darum zu ärgern die ausser Red Bull und der Gummibärenbande nix im Kopf haben. :D

Ehrlich alles schon erlebt. ;)

Gruss

Daran hab ich auch schon gedacht :LOL:

Bin 25