UT Schleswig-Holstein - Kleen Klöönschnak - Kiel - 8.10.?

Benutzer-712

abgemeldet
21 April 2006
5.948
368
Norddeutsche Leude hier mit dabei? Es geht erstmal um das Finden von Usern, die womöglich Interesse haben.

Aktuelles zum 8.10. bitte in den letzten Beiträgen herauslesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jipii schrieb:
Norddeutsche Leude hier mit dabei? Es geht erstmal um das Finden von Usern, die womöglich Interesse haben.
Treffpunkte könnten Kiel, Rendsburg, Schleswig, ... sein.

Komme aus Flensburg, müsste schauen ob ich kann!
 
Wie siehts denn hier aus? Wie wäre es mit der Kieler Woche? NAchmittags Treffn und dann Abends in irgendeinen Club verschwinden zb. Alex am Alten MArkt oder die Party am Kai ist auch ganz lustig, da treten dann auch nen paar gute Musiker auf zb. Anett Lusion oder Christina Stürmer waren lat yeahr da.

Naja wenns nicht weit ausserhalb Kiel is, wäre ich dabei.
 
Stimmt, bald ist wieder die Kieler Woche mit dabei, weißt du wann genau?
Ich will sowieso hin, das lässt sich organisieren.
 
Klar weiss ich wann genau ^^ 17. - 25. Juni 2006

und wieder ein buntes Programm ^^ Also die haben von der Kirmes bis zur Weinoase alles mit dabei... Denke für jeden Klammer wird was dabei sein..

ALso leute wie wäre es? Wer kann wer will? :ugly:

https://www.kieler-woche.de/
 
theoretisch könnt ich, komme aus kiel *g*
mal sehen wer da so antanzen würde... :mrgreen:
 
kommt drauf an was wir dann gemeinsam vorhaben... also zum zusammensitzen ist am besten der biergarten an der halle 400 geeignet und kA man kann ja auch mal rumgehen oder nicht? Und der funny Power Tower 2 ist auch wieder dabei:)
 
Lime schrieb:
kommt drauf an was wir dann gemeinsam vorhaben... also zum zusammensitzen ist am besten der biergarten an der halle 400 geeignet und kA man kann ja auch mal rumgehen oder nicht? Und der funny Power Tower 2 ist auch wieder dabei:)

Sind 16 Jährige überhaupt erlaubt?

Wenn ja, wäre am besten Wochenende! Müsste dann mitn Zug hin und abends wieder back :)
 
Lime schrieb:
na dann doch die Beste gelegenheit die Klammer kennen zu lernen!
Hoffe wenns was wird bist Du dabei!

naja ein paar leute meinen ja mich zu kennen, wenn auch nur über's forum, und ich bezweifle, daß solche leute sich freuen würden wenn ich zu einem UT kommen *lol*
na mal schauen... hängt auch immer davon ab ob ich zum entsprechenden zeitpunkt hier bin und so...
 
Firethebird schrieb:
Sind 16 Jährige überhaupt erlaubt?

Wenn ja, wäre am besten Wochenende! Müsste dann mitn Zug hin und abends wieder back :)

^^ Kieler Woche ist das grösste Segel Event der welt^^

Hier kannst du auch mit 2Jahren anreisen und feiern ;)