UT Schleswig-Holstein - Kleen Klöönschnak - Kiel - 8.10.?

also ich finds ziemlich blöd, daß ihr hier die meisten user aus eurem treffen ausschließt. wenn ihr nur ne kaffeerunde machen wollt, könnt ihr euch doch per pn verabreden. dazu braucht ihr keinen extra thread, denn leute von ausserhalb scheinen bei euch nicht willkommen, sonst würdet ihr das nicht immer sonntags und so kurzfristig machen.
 
Was waren die meisten Antworten auf die bisherigen Terminvorschläge? "Ich weiß nicht, ob ich Spätschicht habe, das entscheidet sich nocht" und "Mal sehen ob ich da kann".
Sonst schlage ich Sonntag, den 8. Oktober vor. Ob ich dann Zeit habe, kann ich nicht garantieren. :think:
Aber den Sonntag jetzt sollte unabhängig davon auf jeden Fall was laufen.
 
Ähm, wie jetzt Sonntag? Fire hatte Samstag vorgeschlagen:

Samstag wieder im Eiscafe :) Punkt!

Was denn nun?

Und stimmt schon, für die Auswärtigen können wir auch mal was längerfristiges vorausplanen.

Also dieses Wochenende muß ich gucken ob ich kann, und langfristig geht bei mir fast alles bis auf das Wochenende 13.-15. Oktober.

LG,
yerusha
 
sonntags ist sowieso blöde, weil ich montags arbeiten muß.
ihr könnt euch ja gern sonntags im kleinen kreis treffen, aber man könnte ja was für november oder so planen.
 
lol was geht. hier is jez eine woche lang kein einziger vorschlag, noch nichma ein post eingegangen, und du beschwerst dich dass es jez so kurzfristig kommt? hättst ja n vorschlag machen können. (sorry is nich böse gemeint ;) )
wenn wir sonst einfach sagen jeden zweiten samstag im monat (oder so ähnlich) dann kann sich da jeder nach richten.
 
Ah, Samstag war das, genau.
Kann an beiden Tagen gleichermaßen, muss mich da nur bis morgen festlegen. Aber erst mal sehen, wieviele hingehen wollen.
 
Ich kann an beiden Tagen ;)
Außer mein Hexenschuß ist dann immer noch nicht vorbei. Dann würde ich es vorziehen zuhause zu bleiben anstatt mühsam zu versuchen mich über einen Billardtisch zu beugen :ugly:
 
Hm, sind wir jetzt nun nur zu zweit. Lohnt sich das dann überhaupt? Wir könnten auf das nächste UT mit mehr Leuten gehen. Weil so zu zwei wirkt das nicht so als Burner. :-?
 
Na, wie schaut's inzwischen aus?

Wer wäre denn am 8. Oktober dabei?

Uhrzeit?
Und wo? Wieder im Billardcafé hier? War doch ziemlich nett letztes Mal.

Also ich wäre dabei, wie es im Moment aussieht.

LG,
yerusha
 
Jo, Konnan, vielleicht machen wir dann hinter dem UT noch auch nochmal 'ne kleine Pokersession ^^
8.10. ist allerdings nun bei mir ungünstig, eine Woche später, 15.10., wäre besser für mich. :-?
 
Jo, Konnan, vielleicht machen wir dann hinter dem UT noch auch nochmal 'ne kleine Pokersession ^^
8.10. ist allerdings nun bei mir ungünstig, eine Woche später, 15.10., wäre besser für mich. :-?
Schade... na das Wochenende drauf flieg ich Freitags nach Stuttgart und komme Sonntag zurück. Das geht bei mir also nicht...
 
hmm... bei mir is inzwischen mit samstags viieel besser als freitags.

vllt sollten wir mal klären, wie der abend so abläuft, damit ich mich dann einstellen kann? wenn wir zum beispiel schon "früher", also so um sechs/halb sieben anfangen, könnte ich wenns sein muss auch morgen (am 8. also) oder übermorgen. später is leider weder morgen noch übermorgen drin.

das blöde is auch, dass ich vom 4.10. bis etwa 30.10. weg bin und nur zwischendurch mal ein paar tage da wäre, so etwa um den 13.10. rum das wochenende.