UT Schleswig-Holstein - Kleen Klöönschnak - Kiel - 8.10.?

Firethebird schrieb:
Ich bin viel zu spät dran....ahhh :)
Hm... noch nicht.

Könnte sein daß ich etwas später eintrudele (falls das hier noch jemand liest). Ich hab von 4 bis 14 Uhr heute Flohmarkt gemacht, dementsprechend letzte Nacht nur 2 oder 3 Stunden geschlafen und will mich jetzt nochmal kurz hinhauen, ein Stündchen Schlaf täte ganz gut. Ich hoffe ich verpenne nicht.

LG,
yerusha
 
Hi Junx,

ich hoffe ihr kommt gut wieder zuhause an.

Ich wollte ja schon längst schlafen, aber ich kann nicht... im Nachbarhaus ist Party, die Vögel zwitschern vor meinem Schlafzimmerfenster und ich bin ZU müde um einschlafen zu können.

Also doch nochmal schnell ins virtuelle Wohnzimmer gucken. Jipii, meine Billardschulden hab ich bezahlt.

War ein netter Nachmittag / Abend, schade daß nicht alle gekommen sind die zugesagt hatten...

LG,
yerusha
 
Jop, war ein super treffen, nur schade das nicht alle da waren :/

Ich setze am besten morgen mal ein paar Bilder ein!

Gute Nacht! :sleep:
 
Sorry ich habs verplant. Als ich um halb 2 von der Arbeit kam wollte ich nur noch ins Bett und habe nimmer dran gedacht. :-?

Sorry
 
Danke für die Billardschulden ^^
Zusammenfassend war es ein sehr gemäßigt-feines nettes Treffen. Mal schauen, wie viel wir nächstes Mal sind.
 
nabend,

hab grad sozusagen im nachhinein erfahren dass es ein treffen gab. ich war im urlaub, und irgendwie ärgert mich das - ich wär gern dabei gewesen und anscheinend sind wir auch nich grad viele, hätte also nich geschadet wenns noch einer mehr wird.
ich bin dafür, das irgendwie in absehbarer zeit zu wiederholen. könnt ja mal melden wie euch der sinn steht :)
jojo
 
hey leute!
das tut mir echt leid das ich nich da war...aber ich hatte ich den letzten tagen voll stress mit meiner freundin....:(
und dann hab ich vorgestern erfahren das meine oma gestorben ist! deshalb war ich sowieso scheisse drauf und hatte das dann auch irgentwie verplant....

aber wenn demnächst nochmal ein treffen ist wär ich echt gern dabei...!!!

hab auch nem freund davon erzählt, der is auch bei klam aber schon lang nicht mehr aktiv gewesen(noch8 cent....:evil: ..mein ref...:p )
vielleicht kommt der dann ja auch mit....
 
Bis zum 20 können wir nochmal nen Treffen machen, dann könnt ich dabei sein :)

Hier die paar versprochenden Bilder (Hatte keine Lust die Bilder zu drehen :)):




Der Blonde im weißem T-Shirt ist nicht von Klamm! Der rest! Yerusha Jipii und ikke :)
 
hehe ^^

Insgesamt wurden mindestens fünf Runden Billard gespielt, massig Eis und Shakes bestellt und wir kamen auf 2,5 Std., oder?

Nächster Treffpunkt ist am besten wieder eine Bar, oder gibt es demnächst irgendwelche Veranstaltungen?
 
Naja, war auch mehr spasshaft gemeint. Ne Bar wäre echt geeigneter für ein Treffen aber was ist mit dem Holsteiner ? Oder der Sportsbar ?
 
nur mal paar verständnisfragen... ich war ja noch nich dabei :)
is das eher so dass man sich um fünf trifft, irgendwie billiard spielt, vllt n bierchen trinkt und dann um acht jeder seiner wege geht, egal ob bett oder in den nächsten club? oder fängt man um acht an, sich zusammen in ner bar zu besaufen, um dann zusammen zb ins tuch zu gehn? oder sitzt man von sieben bis nachts um drei in diversen bars ab und bestellt überall den billigsten coktail? ist alkohol überhaupt erwünscht? kann man da freunde mitbringen?
:D
 
tequila gibs ja nicht mehr nur noch dienstags billiger...:D
aber seit sie registrierkassen im tuch haben kann man da nix mehr umsonst oder billiger saufen.....:(
naja ich denke auch das ne bar besser ist...allerdings sportsbar find ich ne bischen teuer und vom ambiente nich so der hammer...
 
ich bin jez erstmal im urlaub bis sonntag, mir wärs also ganz lieb wenns erst danach irgendwann ist... aber am besten dann auch noch in der woche, danach sind die ferien vorbei... :roll:

bis sonntag,
jojo