UT Schleswig-Holstein - Kleen Klöönschnak - Kiel - 8.10.?

Jipii schrieb:
Dann verabschiede ich mich von Lime weil wir zu zweit kein Riesen-User-Treffen machen können.

ach so... tja da ist wohl was dran.
blöd aber bei mir ist das zur zeit nicht drin.

lg,
yerusha
 
Sonntag nächste Woche bin ich zu The Boss Hoss auch mit Tradeliner auf der KW

und am 19.8. aufm Welt-Astra-Tag in Hamburg ... Rock vom feinsten 4 free ;)

Gruß
DiNozzo
(dakota74)
 
DiNozzo schrieb:
Sonntag nächste Woche bin ich zu The Boss Hoss auch mit Tradeliner auf der KW

und am 19.8. aufm Welt-Astra-Tag in Hamburg ... Rock vom feinsten 4 free ;)

Gruß
DiNozzo
(dakota74)

oi oio io bring ne menge gedulnd mit!!!!!!!!!! ist tierisch voll da -.- uind ein bier 4€ :roll: letztes jahre warns noch 3€ -.-
 
Oh man, muss man sich das Bier jetzt schon selbst mitbringen...
da gevt dat scho ne uppige moohlzeet for dat geld... un bier haste wech nach nen klöönschnakk.
 
so kielerwoche is nu schon lang vorbei....

gehirnzellen ansatzweise regeneiriert.....jaja als gebürtiger kieler hat die kw schon seinen tribut gefordert.....die zeit des jahres wo am meisten chaos herrscht, die beklopptesten dinge passieren und die meistens filmrisse generiert wurden........

was is nu, mal user treffen in kiel ohne kieler woche oder was?!
 
Jau, lass uns noch was in den Sommerferien machen, damit ich mein DB-Ferienticket nutzen kann. ^^
Sagen wir Anfang August?
 
jo hört sich gut an das wetter is ja auch super, mann könnte ja zum beispiel an strand....
oder sonstwo, also wenns darum gehts ne guten ort zu finden, kein problem ich kenn mich in kiel aus....
kommt aber halt auch ne bischen drauf an wieviele leute kommen....

also würd ich mal so allgemein fragen wer alles interesse hätte, vorschlag was man machen kann is auch immer gut...
 
Hm, ich vermute dann sagen wieder alle "generell schon, aber mal sehen ob ich dann Zeit habe", drum schlage ich vor schonmal einen Termin festzusetzen.
 
ja die nord fraktion muss zusammengetrommelt werden.....:D

aber wie stellen wir das an das sich hier ein paar melden.....jetzt von nickpage zu nickpage zu laufen und dann jedem bescheiod zu sagen der ausm norden kommt is glaub ich schwer...:)
 
Jo, Kiel ist angemessen, sonst würden mir nur Strandgebiete einfallen.

pinkelschorsch schrieb:
ja die nord fraktion muss zusammengetrommelt werden.....:D

aber wie stellen wir das an das sich hier ein paar melden.....jetzt von nickpage zu nickpage zu laufen und dann jedem bescheiod zu sagen der ausm norden kommt is glaub ich schwer...:)
Hm, wäre leider auch eine Art Spam... Einfach mal Augen aufhalten und Herkünfte ansehen. Wenn der Termin steht, füge ich in in den Threadtitel hinzu.
 
na mal gucken wer alles kommt....

hallo an alle user.....wer hat lust zu kommen.....

ich mein so wie das aussieht werden wir wol nicht allzuviele, also wo wolln wir uns denn treffen....
 
Bei mir im Viertel (Südfriedhof) gibt's ein paar nette Kneipen.
Z.B. "Prinz Willy" in der Lutherstraße oder "Zebra" in der Kirchhofallee. Das Trio gibt's ja leider nicht mehr :(

Sonst noch Vorschläge?
 
im prinz willy war ich grad vorgestern...das ist echt ganz net...und auch nicht zu teuer.....

find ich ne gute idee...wohn ja auch da inner nähe

hab grad mal die bettelbanner für moritz durchgeklickt....