UT Punschtreffen Wien 2008 (incl. Punsch4Lose und Shuttledienst4Lose)

Werde mit höchster Wahrscheinlichkeit leider doch nicht kommen können
bzw.sehr spät :(

Der kleine hat Zahnschmerzen und die Ärztin hat bis 16:00 Ordination
wenn sich bis dahin alles ausgeht,dann komme ich natürlich.

Aber wirklich auf mich rechnen müsst ihr nicht....

@doc: Schuttledienst nehme ich mal sicher nicht in Anspruch :-?
 
Wieder mal UT in Wien und wiedermal kann ich leider nicht dabei sein, aber irgendwann ... irgendwann geht sich das schon aus dann :(

Wünsch euch aber viel spaß und trinkts einen Glühwein auf mich mit!
 
Ich bin dann mal so gegen 17h45 da und schaue mich nach ner kleinen Gruppe und nem Klamm-Schild um.

Ihr erkennt mich an der roten Rose und dem weißem Handschuh *hust* ;)
 
Werde mit höchster Wahrscheinlichkeit leider doch nicht kommen können
bzw.sehr spät :(
@doc: Schuttledienst nehme ich mal sicher nicht in Anspruch :-?

Na geh...das ist schade :( Schau, dass du kommen kannst!
Wegen den Shuttlelosen ist das jetzt blöd...magst du sie zurückhaben? Dann verteuert sich jedoch der Preis bei den anderen (weil ich sie ja trotzdem heimbringe)...

Ich bin dann mal so gegen 17h45 da und schaue mich nach ner kleinen Gruppe und nem Klamm-Schild um.

Ihr erkennt mich an der roten Rose und dem weißem Handschuh *hust* ;)

Loool, sehr schön, darauf freu ich mich schon ;) Ich wollte dir eh gerade eben die PM schreiben wegen der Uhrzeit :)
 
Das Usertreffen wird wohl schneller beendet sein, als wir uns alle im Moment vorstellen können ;) Wenns hagelt, stürmt und schneit bis auf die Knochen...
 
Hm, das war wohl nix.

Ich war um 18h00 da, hab mich nach nem Klamm-Schild umgeschaut, 5 Runden bzw 13min rumgelaufen, alle Gruppen mit 5+ Leuten angesprochen ob sie von Klamm sind, aber niemanden gefunden.

Entweder wart ihr schon weg, noch net da oder ihr habt euch nur vor mich versteckt. Schade, dabei hatte ich diesmal Zeit und war sogar trotz dem Scheiß Wetter da
 
Ich war auch da, aber wie Governator schon sagt: Weder Klamm-Schild, noch irgendein bekanntes Gesicht. War dann noch bis um 5 vor 6 dort...
 
Hm, das war wohl nix.

Ich war um 18h00 da, hab mich nach nem Klamm-Schild umgeschaut, 5 Runden bzw 13min rumgelaufen, alle Gruppen mit 5+ Leuten angesprochen ob sie von Klamm sind, aber niemanden gefunden.

Entweder wart ihr schon weg, noch net da oder ihr habt euch nur vor mich versteckt. Schade, dabei hatte ich diesmal Zeit und war sogar trotz dem Scheiß Wetter da

Ich war auch da, aber wie Governator schon sagt: Weder Klamm-Schild, noch irgendein bekanntes Gesicht. War dann noch bis um 5 vor 6 dort...

Vl. is der Doc ja im Schneegestöber stecken geblieben...

Na das tut uns aber leid jetzt.
Wir, also doc, back, sebmaster und ich tomerl waren schon dort. Nur es ward schon später wie 18:00. Von Meidling weg wars schon fast drieviertel 6, dann noch ewig Stau, und ein längerer Fußmarsch, es war ca. hab 7 als wir am Markt waren.
Es war arschkalt, verschneit und stürmisch, aber ein nettes Treffen.

Hat mich sehr gefreut ein paar User von Klamm kennen zu lernen.

Vor kurzem bin ich heimgekommen, die anderen werden auch bald zuhause sein. Dann wird doc sicher schreiben hier und berichten. :D
 
imde + Governator
hätte jemand von uns eine Telefonnummer von euch
hätten wir euch sicher nicht enttäuscht
aber wie tomerl schon sagte es war starker Verkehr
welchen wir leider nicht richtig eingeschätzt haben :(

tut mir leid für euch beide...

Jedenfalls war es das kälteste Klammtreffen ever :-?
 
Ja tut mir auch leid, dass es net geklappt hat...aber das nächste Mal :)

Endlich bin ich vom Shuttledienst zuhause - war ja jetzt 2 Stunden unterwegs ;) Fotos und Bericht folgen dann morgen, auch die Lose-Retour-Abrechnungen werden morgen erledigt.

Auf jedenfall war das UT wieder sehr lustig, wenn auch kalt und nass...