UT Punschtreffen Wien 2008 (incl. Punsch4Lose und Shuttledienst4Lose)

Wo da eine KPZ ist, muss ich selber erst schauen ;) Aber ich verspreche dir, dass wir alles tun werden um möglichst um 16:50 beim Bahnsteig zu sein (mit Klammschild) :) Von wo kommst du denn?? Also mit welchem Zug??

Der Zug kommt am hintersten Bahnsteig, dort wo die Gleise gleich mal ne ordentliche Kurve reissen neben dem Aufgang von der Halle. Glaube Bahnsteig 5 ist das.
Zug kommt von Wr.Neustadt bzw. Ebenfurth.
Die Pottendorfer Linie.
 
So, heute bis 20:30 Uhr kann man sich noch für Shuttledienst4Lose bei mir anmelden :) Platz wäre noch für eine Person (für Backy hab ich hinten alle drei Sitze eingeplant *g*)!
 

Da liegen schon die Alkleichen vom letzten Punschtreffen ;)

er hat das nur aus dem Grund gesagt weil er weis
das ich hinten im Auto gerne liege,gell ?? :evil::evil:

Natürlich, mein Lieber - nichts anderes habe ich gemeint ;)

Naja, bei mir könnten ev. auch 2 Plätze draufgehen. :ugly:

OK, ihr habt mich überredet - ich komm mit einem 15m Bus.

Sehr schön, dann sitz ich gern vorne (wenn Backy bezahlt)

Billiger wird es sicher, als wenn jeder von euch sich ein Ticket bei den Wiener Linien kauft (für hin und retour) ;) Also bis zur Stadtgrenze Zuggebühren zahlen und dann abholen lassen lautet die Devise ;)
 
Die Zugfahrt nach Wien und retour nimmt mir schon die Kohle für 5 Punsch ab.
Also kann ich mit meiner Loseüberweisung nur noch ca. 10 Punsch statt 15 konsumieren. :LOL:
 
Wenn wir schon beim fragen sind was kotzen4lose kostet, gleich noch ne Frage zu telefonwecken4lose.

Ich steige in den Zug ein zur Heimfahrt, kann mich wer 40 Minuten danach anbimmeln per Handy?
Sonst verschlafe ich ja vielleicht den Ausstiegsort. Und das wäre bitter.

Das nennen wir dann eben Telefonwecken4Lose. :LOL:
 
ich glaub es geht sich nicht aus morgen =/

Falls doch meld ich mich noch beim doc ...

Schade.

Aber ich hab grad das "Trinkenfürandere4Lose" erfunden. -für user die nicht kommen können-

Ihr schickt alle die Lose fürs Trinken an doc, und ich trinke dafür für euch mit.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
ich glaub es geht sich nicht aus morgen =/

Falls doch meld ich mich noch beim doc ...

Ja, dann hoffe ich, dass du dich bei mir meldest ;)

Schade.

Aber ich hab grad das "Trinkenfürandere4Lose" erfunden. -für user die nicht kommen können-

Ihr schickt alle die Lose fürs Trinken an doc, und ich trinke dafür für euch mit.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ja, das können wir so machen ;) Im Übrigen hätte ich per PM noch gerne deine Handynummer :)

machen wir ein Wettsaufen ?
heisse Schokolade ^^

Magst gar kein Wettessen machen? ;)

:yes: Besser so, meine Mutter macht sich Sorgen, dass ihr mich abfüllt und ich hab dich als Ausrede benützt:mrgreen:

Aber geh :) Mich kannst auch als Ausrede benutzen - ich bin schließlich der Shuttledienstleiter und werde schon schauen, dass du zumindestens auf allen Vieren nachhause kommst ;)

Preis für Shuttledienst pro Person (haben sich ja leider nur 2 gemeldet): 36 Mio Klammlose (da ist schon Hin- und Rückfahrt includiert, jedoch keinerlei Parkgebühren - aber ich werde schauen, dass auch keine anfallen...das schaff ich sonst auch immer privat *g*). Falls Tomerl noch jemanden mitnimmt, dann zahlt jeder 24 Mio Klammlose.