[UT] Punschtreffen in Wien

Auch wenn ich ja schonmal gesagt hab, dass ich net kommen werde, find ich es lustig, dass ihr immer ein Datum auswählt (außer letztes Jahr Punschtreffen, wo ich da war aber ihr net), an dem ich net kann ^^

Ich glaub von den letzten 7 UTs konnte ich grade mal bei einem.

Diesmal bin ich arbeiten (Feiertag = Doppelter Lohn 8))
 
So, ich denke, es wird Zeit festzulegen, wo wir uns genau treffen?? Der Christkindlmarkt ist groß...ich würde eine U-Bahn-Station vorschlagen, die für alle leicht zu erreichen ist und von dort machen wir dann die Stadt unsicher...

Was sagt ihr zum Karlsplatz?
 
Mal was anderes:

Kennt jemand von euch jemanden, der eine Videokamera mit folgenden Kriterien hat?

- natives 16:9 Format
- 3CCD Chip (wegen Farbbrillianz)
- für Mini-DV Bänder

Ich bräuchte nämlich nächsten Sonntag für einen kleinen Filmauftrag noch zwei solche Kameras - würde selbstverständlich einen kleinens Obulus (quasi als Leihgebühr) zahlen und auch Vertrag aufsetzen (von wegen, falls es zu Schäden kommt, was bislang noch nie passiert ist...).

Ihr würdet mir echt helfen - also vl. fragt ihr in eurer Familie, Verwandschaft, bei Freunden, etc...

Bei Fragen einfach eine PM an mich senden! DANKE!

Liebe Grüße, Drrichardfahrer