UT in Wien das vorweihnachtliche Punschtreffen

Hey back4ever, wie is deine ICQ Nummer?
Heut wollt ich was mit dir im ICQ besprechen, adde dich mittels deiner bei klamm angegebenen Nummer (hab erst nicht geschaut welche) meldet sich ein unfreundlicher Typ:
Alex (01:35 AM) :
hi
back4ever (01:35 AM) :
was willst du
back4ever (01:35 AM) :
wer bist du
back4ever (01:35 AM) :
3
back4ever (01:35 AM) :
2
back4ever (01:35 AM) :
1
back4ever (01:35 AM) :
gut dann ban
Alex (01:35 AM) :
hast du#s eilig?
back4ever (01:35 AM) :
nein
Alex (01:35 AM) :
Ich bin R3vo
back4ever (01:35 AM) :
ich lass mich nich von jedem adden
back4ever (01:35 AM) :
d.h.?
Alex (01:35 AM) :
oder alex777
back4ever (01:35 AM) :
sagt mir nix
Alex (01:35 AM) :
von KLAMM
back4ever (01:36 AM) :
mit klamm hab ich nichs zu tun
Alex (01:36 AM) :
Dann guck mal in die Interessiertenliste vom UT
Alex (01:36 AM) :
hä?
Alex (01:36 AM) :
willst du mich verarschen?
Alex (01:36 AM) :
ich hab doch deine UIN von deiner Nickpage bei klamm
Alex (01:37 AM) :
noch da?


Nach diesem doch recht überraschenden Gesprächsverlauf schau ich mir die UIN an: 10-467

Nachdem ich kürzlich nach einer 5 stelligen UIN gesucht hab und deinen alten Thread indem du eine 5 stellige versteigert hättest, gefunden hab, indem du meintest du nutzt die selber wenn sie nicht weggeht, und die auch mit 1 begann war für mich eig. klar, dass das nur du sein kannst. Der eigentliche Name war "Lumpat", back4ever hab in dem Fall ich eingegeben.

Bin ich im Irrtum? Oder kanns sein, dass du eine falsche Nummer angegeben hast? Bin etwas verwirrt.
 
morgen, *gähn*
Hinicher kann leider nicht kommen, weil ich in diesem Zeitraum am Übersiedeln sind.(Wohnungswechsel).
ich wünsche aber allen teilnehmenden mindestens EINE rote Punschnase!&viel spaß!
 
morgen, *gähn*
Hinicher kann leider nicht kommen, weil ich in diesem Zeitraum am Übersiedeln sind.(Wohnungswechsel).
ich wünsche aber allen teilnehmenden mindestens EINE rote Punschnase!&viel spaß!

Keine Sorge, die rote Punschnase wird von mir dokumentiert ;) Und auch gewisse Zeit-Raum-Gewicht-Unkonstanten (betreffende Person wird sich schon angesprochen fühlen) ;)
 
klar sagte er mir letztens
als wir in ein schwares Loch schlüpften wollten
welches er mit seiner Zeit-Raum Verschiebungskamera
verursacht hat...einer passte aber net durch :roll: :sing:

doc du bist dran :ugly:
 
Ja also was das Einladen betrifft, da muss ich sagen, ich bin vollkommen KLAMM ;)

Aber Back4ever, mein Freund, du passt ja nur deshalb nicht durch, weil du zuviel Geld in deinen Hosensäcken und Mantelsäcken hast...

Befrei dich von deiner Last und erfahre die Welt innerhalb des schwarzen Loches :) Sprich, gib mir das Geld und dann lade ich auch die anderen ein ;)
 
Bin arm wie ne Kirchenmaus
klamm und RL-mässig

PS2 meiner Kids ist auch eingegangen
Laser hin...obwohl ich den letzes Jahr ausgetauscht habe :evil:
 
Wenn es erwünscht ist, könnte ich ja so eine Art Shuttle-Service machen, wo ich die nicht-mehr-Autofahr-fähigen-Punsch-Klammer nachhause bzw. zu strategisch günstigen Orten bringe (nach der Feier natürlich *g*).
Da ich selber den Alkohol nicht unbedingt brauche, könnte ich mich ja nützlich machen ;) Die Spritkosten können bei mir dann per Lose abbezahlt werden ;)
 
Wenn es erwünscht ist, könnte ich ja so eine Art Shuttle-Service machen, wo ich die nicht-mehr-Autofahr-fähigen-Punsch-Klammer nachhause bzw. zu strategisch günstigen Orten bringe (nach der Feier natürlich *g*).
Da ich selber den Alkohol nicht unbedingt brauche, könnte ich mich ja nützlich machen ;) Die Spritkosten können bei mir dann per Lose abbezahlt werden ;)

Eine grandiose Idee !

War eben auf dem Christkindlmarkt mit der Family
und eins muss ich sagen der "TurboPunsch"
schmeckt einfach einzigartig
durfte aber nur einen musst ja auch wieder heim fahren ;)
 
Hey ich weiss dass das hier net reinpasst, aber wenn ich dafür extra im RL-Forum zB n Thread aufmache, wirds garantiert keiner lesen...

Also: Kennt jemand n gutes koreanisches Restaurant oder ein gutes thailändisches Restaurant in Wien?

Ja, googeln kann ich auch, aber ich such eine, was schonmal jemand ausprobiert hat und deswegen sagen kann ob es gut oder nicht gut ist

Thx
 
Eine grandiose Idee !

War eben auf dem Christkindlmarkt mit der Family
und eins muss ich sagen der "TurboPunsch"
schmeckt einfach einzigartig
durfte aber nur einen musst ja auch wieder heim fahren ;)

Gut, also wenn sich noch einige dazu melden und mir auch den Wohnort in etwa sagen, kann ich ja eine Route mir überlegen und dann auch einen Losepreis für all jene, die das wollen :) Notfalls fahr ich halt 2-3x ;)