UT in Wien das vorweihnachtliche Punschtreffen

Trag mich mal bei den Interessenten ein. Aber ich fürchte im heurigen Jahr werd ich für ein UT nicht mehr die Zeit finden.
 
ich depp wollt dich 2x eintragen
naja das wenigsten paar mehr kommen :LOL:

hehe da hätte ich doch glatt dann jemanden mitnehmen müssen :LOL:

ich hab hier das nur nochmal gesagt da Drrichardfahrer im anderen Thread gefragt hat was mit mir los ist warum ich gesperrt bin und wollte halt nur beischeid geben das mich nichts hindert zum treffen zu kommen
 
hehe da hätte ich doch glatt dann jemanden mitnehmen müssen :LOL:

ich hab hier das nur nochmal gesagt da Drrichardfahrer im anderen Thread gefragt hat was mit mir los ist warum ich gesperrt bin und wollte halt nur beischeid geben das mich nichts hindert zum treffen zu kommen

Gut, damit ist mein Wissensdurst gestillt ;)

Ich hoffe schon, dass ich zu dem Treffen kommen kann (werde mich dann um die Fotos kümmern), aber ich sage noch nicht fix zu (damit ich im Falle des Falles nicht absagen muss ;) ).