[UT] in sachsen-anhalt?

dani

Well-known member
20 April 2006
2.200
62
hi,

ich wollt ma fragen, ob es auch usertreffen in sachsen-anhalt gibt?

gibbet da denn keine?^^
 
würde mich der Frage gerne anschließen.

wohne sehr zentral in Sachsen-Anhalt so das ich alles gut erreichen würde.
 
Usertreffen in der Heimat?! Nee....sowas gibts nich...
Ich empfehle Hannover...is wenigstens nich so weit :-D Aber ich glaub in Sachsen-Anhalt braucht man es echt nicht zu versuchen. Dazu gibts viel zu wenige aktive Klammies hier
 
also ich kenne wenigstens noch 5 aktiv aus sachsen-anhalt. warum nicht mal ein UT in der Heimat. nur wo? MD? oder doch in der Altmark? :ugly:
 
na dann wär ích für md, denn bis halle runter fahren. mhmmm.... :mrgreen:

also ich würde sagen zur not gibts nen 4 leute UT, aber mal sehen wer sich noch so findet
 
Und ich komm mit Ronny mit.
Bin zwar noch nicht so alt wie die beiden Opas über mir :roll: (Sorry :kiss:)
Aber werde in nen paar Tagen 23.
 
freut mich, dass es doch einige gibt, mehr als ich gedacht habe..^^, die teilnehmen würden..^^, ich überleg mir ma was, wie, wann und wo, und dann gehts los..^^ es können sich natürlich immer noch user melden, würde mich sehr freeun..^^
 
ich werd die tage ma was starten mit umfragen, is bestimmt das beste..^^