[UT] in sachsen-anhalt?

dani

Well-known member
20 April 2006
2.200
62
hi,

ich wollte mal fragen ob es auch ein usertreffen in sachsen-anhalt gibt? oder in leipzig?
 
;)

naja, so gut kenne ich mich mit usertrefen noch net aus, deshalb wäre es mir lieber gewesen, ich wäre erst ma bei einen dabei gewesen...
 
wie wärs mit einem UT in Bitterfeld? das liegt an der Grenze von Sachsen-Anhalt und Sachsen, das würde doch passen, oder?

ich würde dann auch kommen, denn dann komm ich endlich mal wieder nach Hause ;)

Bin schon ewig nich mehr da gewesen... :yawn:


MfG kbot
 
dani schrieb:
;)

naja, so gut kenne ich mich mit usertrefen noch net aus, deshalb wäre es mir lieber gewesen, ich wäre erst ma bei einen dabei gewesen...

Auskennen?

Location aussuchen, Termin posten, schauen wer sich anmeldet und dann Plätze bestellen. Fertig ist die Laube.
 
kbot schrieb:
wie wärs mit einem UT in Bitterfeld? das liegt an der Grenze von Sachsen-Anhalt und Sachsen, das würde doch passen, oder?

ich würde dann auch kommen, denn dann komm ich endlich mal wieder nach Hause ;)

Bin schon ewig nich mehr da gewesen... :yawn:


MfG kbot



na also ich bin dabei;-)

dann habe ich es ja nicht weit :LOL:
 
also ich komme aus könnern in der nähe von halle.

ich wäre auch dabei.

einfach ne pn oder per icq würde auch helfen was zu organisieren in soweit mir das möglich ist.


bis dann ronny
 
ronny6098 schrieb:
also ich komme aus könnern in der nähe von halle.

ich wäre auch dabei.

einfach ne pn oder per icq würde auch helfen was zu organisieren in soweit mir das möglich ist.


bis dann ronny

Och bin eh grade in Reiselaune ... wär auch dabei!
--> Also wenn ich von Leipzig da auch "bequem" hin komme ... lach
 
!NA dann Gehts los,morgen früh um 6.00 uhr:ugly: !!
Spaß*fg*



wär aber auch dabei;)

würd dann auf www.bitternix.de noch ne mail rausschicken da ja da einiege auch noch aus unserer ecke kommen