UT in Radevormwald / Wuppertal / Remscheid / ect.

Intresse an einem User Treffen im Ruhrpott :D

  • Radevormwald

    Stimmen: 4 12,1%
  • Wuppertal

    Stimmen: 17 51,5%
  • Remscheid

    Stimmen: 2 6,1%
  • Hier hin (mitvorschlag)

    Stimmen: 1 3,0%
  • Nein

    Stimmen: 9 27,3%

  • Umfrageteilnehmer
    33
andras .. wenn dann aber Klagen kommen, bist du fällig
also muss ich hoffen, dass die Autobahn frei ist, um deine unsittlichen Gelüste zu unterdrücken
 
öhm Samstag,war das nicht Sonntag?
Wenns Samstag ist dann bei mir bitte in Klammern (22.30 Uhr) setzen^^
muss bis 22 Uhr noch arbeiten.

jaja die neue Öffnungszeitenregelung in der BRD:roll:
 
andras .. wenn dann aber Klagen kommen, bist du fällig

Worüber Klagen?

Schön heißt nicht unbedingt unsittlich 8) . Du immer mit deinen schmutzigen Gedanken. :-?

nicht unbedingt ... :mrgreen:

öhm Samstag,war das nicht Sonntag?
Wenns Samstag ist dann bei mir bitte in Klammern (22.30 Uhr) setzen^^
muss bis 22 Uhr noch arbeiten.

jaja die neue Öffnungszeitenregelung in der BRD:roll:

Dann solltest Du vllt auch schaun das Du von irgendwem ne Handynummer bekommst, weil wir ja nicht im Mc Doof verweilen werden sondern dann gucken wo es weitergeht
 
Leute, tut mir leid, aber ich muss doch absagen. Meine Großmutter ist heute morgen gestorben und mir ist echt nicht nach feiern zumute, sorry. :(

engel, wenn du dann jemand anders nach der Nummer fragen könntest
 
Bis jetzt ist bei mir alles in Ordnung. Wie geschrieben, hängt das alles von meinem Sohn ab. Wenn der sich morgen abend mit seinen 12 Wochen so benimmt, wie es seinem Alter entsprechend ist, dann komme ich auch vorbei. Sollte das nicht gehen, muss ich leider Babysitten... meine Frau ist auf einem Geburtstag.

Also: Kind schläft = Marty da, Kind schreit = Marty nicht da.

Marty
 
Ich plage mich leider seit paar Tagen mit ner blöden Erkältung rum. Werd mal schauen wies mir morgen geht, und dann spontan entscheiden. :-?
 
Na, für mich als Neuling war's schon interessant sich mal mit so "alten" Hasen zu unterhalten, aber mehr Leute wäre bestimmt auch nett gewesen.

Ausserdem ist W'tal ja immer eine Reise wert :D War schon länger nicht mehr da.