UT in München, 27.01.07

sklemm

Well-known member
ID: 51831
L
4 Mai 2006
320
45
Guten Morgen zusammen,
ich hätte einen (nicht ganz uneigennützigen) Vorschlag für ein Usertreffen für alle Münchner, vll finden sich ja ein paar, die Interesse haben.

Es handelt sich um eine Uni-Party, an deren Ausrichtung ich auch mit beteiligt bin, für Klammer lassen sich sicherlich einige Sonderkonditionen einrichten. Die Party gibt es schon seit einigen Jahren und es war bis jetzt eigentlich immer ganz witzig hier, also Interessenten können sich gerne hier melden, ich schau dann was sich einrichten lässt.

Hier mal der Online Flyer mit Link zur Seite:

Ich hoffe die Mods empfinden das jetzt nicht als zu viel Werbung, wenn doch: Sorry!
 
Tja,das ist dann wohl Pech, aber ich war auch ein bisschen spät, sry.
War auf jeden Fall ganz lustig, auch wenn's die BW war, die gefeiert hat ;)
 

Ähnliche Themen