[UT] in München - 15.08.09

Fands auch super. :)
Danke nochmal für die Cola, B2T.

Sind dann so gegen 17:40 aufgebrochen. Um 17:51 sollte eigentlich der Zug gehen.

Da wir dann aber noch den ersten Zug verpasst haben, die S-Bahn nicht bis nach Geltendorf gefahren und der andere Zug einfach nicht gekommen ist, waren Martin und ich noch bis 18:51 am Bahnhof. :roll:
 
Sind beim UT. Sind in einem Ersatzlokal. Teilehmer: 3 Mann.
4 Mann ja dann. ;) Und ein WLAN-Kabel. :ugly:
Wäre natürlich ganz nützlich, wenn du schreibst in welchem Ersatzlokal.
Um es festzuhalten, unser Ersatzlokal war das Bayerische Schnitzel- & Hendlhaus direkt am Hauptbahnhof. Die Gaststätte Bavaria hatte leider gerade am 15.08.2009 ihre Pforten für einen Urlaub bis Anfang September geschlossen.
Fands auch super. :)
Zustimmung. ;)
Da wir dann aber noch den ersten Zug verpasst haben
Das tut mir natürlich leid, hätten wohl doch früher zahlen sollen. Aber schön, dass Ihr dann doch noch gut angekommen seid.
 
Ich habe mich auf jeden Fall gut amüsiert und hoffe, dass wir nächstes Jahr mehr Leute zusammen bekommen, und dass ich nächstes Jahr ebenfalls wieder der Anlass für ein schönes München-Ut sein werde (Sprich: Ich hoffe, ich kann dabei sein. *g*)
 
Ich hab doch gesagt ihr sollt mich vorher nochmal erinnern!
schimpf.gif


Wär gern dabei gewesen, naja beim nächsten mal...
 
Oh. Mein Handy war kaputt, hab erst Anfang dieser Woche wieder eins bekommen...

Aber gut, dann sei euch verziehen. Ausnahmsweise.

Muss aber bestimmt ganz schön langweilig gewesen sein... so ganz ohne mich. :mrgreen:
 

Ähnliche Themen