[UT] In Limburg/Lahn

Habt ihr Lust/Zeit bei einem UT in Rennerod oder Umgebung teilunehmen?

  • Ja, hätte intresse!

    Stimmen: 2 33,3%
  • Nein, habe keine Lust/Zeit zu kommen!

    Stimmen: 1 16,7%
  • Ist zu weit weg!

    Stimmen: 3 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .

Phantasialand

Well-known member
4 Mai 2006
3.127
183
Mojjn Leute,
man könnte ja mal ein UT in Limburg machen, über den Ort lässt sich ja noch streiten.
Wollte nur erstmal fragen ob überhaupt Interesse besteht?!
Meldet euch einfach mal ich mach ne Liste, sollten wir dann ein paar Leute haben können wir ja ein Datum und den genauen Ort festlegen.

Mfg Tim

User die Intresse hätten:
BiGOpA
gremlin
handy-palme
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,

da ich auch nur 5km von weg wohne, kannst du mich mal eintragen,
hab zwar fast nie Zeit :roll: aber kann man sich ja nehmen :mrgreen:

gruß
Gremlin
 
Hmm, das ganze ist zwar nur ein paar km entfernt aber sooo großes Interesse hab ich nicht, Rennerod ist langweilig.. Wie wärs mit Hachenburg? :biggrin:
 
Hmm vielleicht coole Stadt gremlin sagte in ICQ auch gutes Kino aber was solln wir in nem Kino?
Wir wollen uns doch unterhalten oder nebeneinander sitzen und auf Zipfelmützen schaun oder wie? :ugly:

Nene, ich glaube bei Hachenburg spielt meine Mutter ned mit :evil:
Hatte Glück dass ich wo ich in Frankfurt war mich mit handy-palme treffen konnte, evtl. gibts ne andre Stadt die nich soooo weit weg is?

Gruss Tim
 
Naja mit dem Kino hab ich ja nur so gesagt, nicht das wir dahin wollen, da gibts auch sonst geile Locations ;)!
 
Jonas muss des erstmal mit seiner Freundin klären, weil die eigentlich schon was vor hatten und wenn er ned mitgeht komme ich auch ned, weils sonst sau teuer is für mich. :(