[UT] In Limburg/Lahn

Habt ihr Lust/Zeit bei einem UT in Rennerod oder Umgebung teilunehmen?

  • Ja, hätte intresse!

    Stimmen: 2 33,3%
  • Nein, habe keine Lust/Zeit zu kommen!

    Stimmen: 1 16,7%
  • Ist zu weit weg!

    Stimmen: 3 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Also 25.11. geht bei mir definitiv nicht! Ich bin da mit meiner Freundin und der Verwandtschaft auf dem Weihnachtsmarkt...
 
warum fahren alle frankfurter nach limburg.... irgendwie unlogisch.... wie wäre es wenn wir zusammen auf den frankfurter weihnachtsmarkt gehen ist eh günstiger..
 
@ sbm Sorry aber wenn doch im Titel steht:
UT in LIMBURG(!)
Dann akzeptier dass doch bitte auch, mach doch nen eigenen Thread auf für ein UT aufm Weihnachtsmarkt.

@schloesser33 Ich weis in Limburg gibts nich gross was zu machen aber für die Mehrheit ist es einfacher hinzukommen ;)
 
@schloesser33 Ich weis in Limburg gibts nich gross was zu machen aber für die Mehrheit ist es einfacher hinzukommen ;)

das mit dem hinkommen mag stimmen, vor allem weil wenige ein Auto haben, aber Limburg ist nun wirklich keine gute wahl !
Limburg ist teuer, dreckige Luft und kaum ne möglichkeit was zu unternehmen.

Ein Usertreffen sollte es doch ermöglichen miteinander unter sich zu sein und zu reden und spass zu haben.
Einen solchen Platz sehe ich in Limburg nicht.

Tip: beim nächstem UT solltet Ihr euch evtl. ne Grillhütte mieten, so teuer ist das nun auch nicht, meist kann dabei gezeltet werden und wenn nötig die Musik aufgedreht werden bis die Ohren klingeln ;)
 
smiley21e.gif
ich hab den Ort nich ausgesucht :ugly:

Also wann nun so wies aussieht Dezember?!