UT in Frankfurt (Mainhattan)

wann soll das UT stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    23
Am Wochenende suche ich die Leute raus die vorher zusagten, aber nicht zu dem Zeitpunkt. Jemand hat hier ne Liste von diesen Leuten gemacht, die suche ich dann auch raus.

So ich meld mich dannn auch mal das ich komm
((wer wollte nochmal mit den rad aus Offenbach kommen???) würde mitfahren)
Starten können wir am Marktplatz, Hauptbahnhof oder später, also Kaiserlei oder so.

Wurd jetze reserviert?
Wenn nich könnte ichs machen.
Noch nicht, bin gerade unterwegs, machen wir's so: Ich schau morgen gegen 19 Uhr hier wieder rein, falls dann noch nicht reserviert wurde rufe ich um 19 Uhr an.
 
@Jipii ich wäre für am Isenburger Schloss (am Eisenbahnwagen). Nur Uhrzeit müssen wir noch festlegen.

mfg
Aradiv
 
Vielleicht komme ich auch.

@Jippi Juhu Ja Jippii: Mich brauchst du nicht abzuholen mit deinem Fahrrad, ich komme mit meinem Benz vor bis die Tür vorgefahren. :roll:
 
Weil er nicht ganz klar im Kopf ist ^^


Freu mich schon auf das Usertreffen mal schauen ob auch alle kommen die zugesagt haben ;)
 
Keine gute Idee. Der liegt euch ja nur auf der Tasche, wenn seine Frau das Restgeld für Möbel ausgegeben hat...:ugly: