UT in Frankfurt (Mainhattan)

wann soll das UT stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    23
Wenns Datum passt, könnt ich evtl. auch kommen.

Aber ihr macht das ja sowieso wieder wenn ich nicht kann :ugly:

*Mal den Thread merk und auf nen Termin wart*
 
Macht doch einfach in den ersten Post ne Liste, wer erstmal prinzipiell Lust hätte. Dann brauchen wir nicht immer diese Zählpostings.
 
Ich bin mit Sicherheit dabei, sofern es Samstag oder Sonntag stattfindet.
Da sich Jipii als Initiator herausgestellt hat bin ich gespannt was er auf die Beine stellt :)
 
Liste aller möglichen Teilnehmer stelle ich bis morgen für den ersten Beitrag zusammen.

Am besten nehmen wir einfach die nächsten Samstage als Abstimmmöglichkeiten oder? dann stimmen wir für die Lokalität ab.
So gut kenne ich mich in Frankfurt nicht aus, aber wir können die Vorschläge ja mal zusammenstellen.
Reservieren kann ich auch gerne.
 
Liste aller möglichen Teilnehmer stelle ich bis morgen für den ersten Beitrag zusammen.

Am besten nehmen wir einfach die nächsten Samstage als Abstimmmöglichkeiten oder? dann stimmen wir für die Lokalität ab.
So gut kenne ich mich in Frankfurt nicht aus, aber wir können die Vorschläge ja mal zusammenstellen.
Reservieren kann ich auch gerne.

Torte sagte mir, dass ihr das letzte mal in der Kneipe:
"19. Jahrhundert"
wart.

Grüßle
 
Mit Lokalität kann ich in Frankfurt nicht dienen, da fehlt mir die Erfahrung. Dafür wärs mir auch wurscht, wenns was in Offenbach oder Hanau wäre, das ist für mich quasi eh nur eine Strecke - wobei die Frankfurter wohl was gegen ein Treffen in Feindesland haben werden :mrgreen:
Tja und Termin. So lange ist das Jahr nicht mehr hin und ich bezweifle, dass es ab Mitte November noch irgendwie möglich ist, weil dann bestimmt 50% der potentiellen Interessenten irgendwelche Betriebs-/Vereinsweihnachtsfeiern haben werden, da bleiben fast nur die nächsten 4-5 Wochen.
 
Mit Lokalität kann ich in Frankfurt nicht dienen, da fehlt mir die Erfahrung. Dafür wärs mir auch wurscht, wenns was in Offenbach oder Hanau wäre, das ist für mich quasi eh nur eine Strecke - wobei die Frankfurter wohl was gegen ein Treffen in Feindesland haben werden :mrgreen:
Tja und Termin. So lange ist das Jahr nicht mehr hin und ich bezweifle, dass es ab Mitte November noch irgendwie möglich ist, weil dann bestimmt 50% der potentiellen Interessenten irgendwelche Betriebs-/Vereinsweihnachtsfeiern haben werden, da bleiben fast nur die nächsten 4-5 Wochen.

Joa, würde ich auch so sehen.. alsoo Jipii, zeig uns was du drau hast :D
 
Teilnehmerliste wurde in den ersten Beitrag eingefügt.

Für die Umfrage zum Datum brauchen wie einen Mod zum Bearbeiten, für eine Abstimmung für bis zu zwei Samstage der nächsten Zeit:

6. Oktober
13. Oktober
20. Oktober
27. Oktober
3. November
10. November
17. November
 
Hey nix da Kaff, hier wird mal nichts mit dem gleichnamigen Parkplatz von Nürnberg verwechselt

Und nein kenne ich nicht :ugly: