UT in Frankfurt (Mainhattan)

wann soll das UT stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    23
Jo, denn wenn man sich nicht mit den anderen identifizieren kann, es schon am Anfang merkt und kein Bock mehr hat muss man gehen. Was soll man sich da so geschleimt durchquälen? :yawn: ;)
 
...was bei UTs von Klamm dagegen natürlich fast nie passiert, denn man hat ja schon vorher eine ungefähre Einschätzung aller Teilnehmenden machen können.

Ich bin gespannt wie ihr ausseht und redet. :dance:
 
Was wie wann wo?^^ Weiß nur noch, dass ich mal abends um 22Uhr angerufen hab und ich dann voll angeschissen wurde, weil du schon im Bett warst. :ugly::biggrin:


Aber ist ja eigentlich auch egal^^

1. War es 22:30
2. War es unter der Woche
3. Wollt ich nich später als 22:15 weil ich morgens noch Hausis machen musste, wenn ich dann verpenn hätte ich die nich gehabt ;)

Themenwechsel bitte :mrgreen:

EDIT. Ausserdem war mein Stiefvater dran, der ist eh etwas... naja sagen wir mal leicht reizbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich meld mich dannn auch mal das ich komm
((wer wollte nochmal mit den rad aus Offenbach kommen???) würde mitfahren)


mfg
Aradiv
 
Ich kenn auch nur Jipii.
Mal ne andere Frage, ich hab jetzt keine Lust alle Nickpages zu durchsuchen, aber kommt zu dem UT auch irgendwer in meinem Alter? 8)