UT in Frankfurt (Mainhattan)

wann soll das UT stattfinden?


  • Umfrageteilnehmer
    23
Hmm hier tut sich irgendwie schon wieder nix...

Uns fehlen noch folgende Punkte:
  • Eine genaue Liste wer kommt
  • Ein exakter Zeitpunkt für den Beginn (für die die mit der Bahn kommen)
  • Location (Das 21. Jahrhundert + der Waldgeist waren mal im Gespräch)
 
Hmm hier tut sich irgendwie schon wieder nix...

Uns fehlen noch folgende Punkte:
  • Eine genaue Liste wer kommt
  • Ein exakter Zeitpunkt für den Beginn (für die die mit der Bahn kommen)
  • Location (Das 21. Jahrhundert + der Waldgeist waren mal im Gespräch)

Waldgeist liegt in hofheim.. ich mein mir wäre das nur recht..und so viele sind wir ja nicht das man da soo lange vorher reservieren muss..
 
Beim Waldgeist muß ziemlich rechtzeitig reserviert werden, die sind sehr beliebt und schnell ausgebucht. Wollte mal für 4 Wochen im Voraus nen Tisch bestellen, da sagten sie mir schon das es knapp wird (und das waren nur 6 Personen).
 
Beim Waldgeist muß ziemlich rechtzeitig reserviert werden, die sind sehr beliebt und schnell ausgebucht. Wollte mal für 4 Wochen im Voraus nen Tisch bestellen, da sagten sie mir schon das es knapp wird (und das waren nur 6 Personen).

Hmm okay, also wäre es gut wenn wir das Zeitlich- und Locationische :)ugly:) bis Dienstag abgewickelt hätten.
 
Ich wäre für eine Kneipe in der Nähe vom Hauptbahnhof, weil ich mich gar nicht auskenne in Frankfurt.
 
Ich wäre immer noch mit dabei (sofern es um die Liste geht), zum Ort kann ich aber immer noch nichts beitragen.
 
Ja mich. Wie weit ist es denn vom Bahnhof da hin? Ich müßte auch spätestens um halb 1 den letzten Zug nehmen.

Wann wollen wir anfangen?
 
So ab 18 Uhr?

Konnte nun endlich die Liste der Teilnehmer aktualisieren die zu dem Termin fest zusagten.
 
Zuletzt bearbeitet: