UT in Dresden, 31.10.08, Peaches (Neustadt)

Ich muss sehen, ob ich mit dabei bin. Ich hab am 20.10. Birthday und hab noch keine Ahnung, wann ich das mit meinen Freunde feier . . .:biggrin:
 
Dann verbinde das doch einfach.
Wir sind eh nicht zu viele, also könnten wir ja auf deine birthdayparty kommen.
So lernt man noch mehr neue leute kennen.
Also wenn es dich nicht stört, ich würde gern kommen.
Ich mag eh keine party´s wo ich alle schon kenne.:mrgreen:

PS: Aber nur kerle sollten auch nicht da sein...:yawn::mrgreen:
 
Nur wo soll der Platz her? Hab noch keine Idee, wo ich feier, was das Thema wird usw.
Ich geh auf nen technisches Gymnasium. Denkst du da gibt es weibliche Geschöpfe?8O
(Ja gibt es, sogar ein paar ganz süße:yes:) Aber ich bin ja schon vergeben:biggrin:
 
Am besten man trifft sich ertmal kurz zum kennenlernen, und dann geht´s auf deine party.
Fun soll ja bald wieder aufmachen.
Lass uns doch auf party machen, du zahlst deinen leuten den eintritt und getränke müssen sie sich halt selber holen.
Sowas kostet dich nicht die welt, location ist auch da, und für mucke ist auch gesorgt.

Und das in gelb wollte ich hören.
Mit frauen wird erst eine party interessant...
Und das du vergeben bist, freut mich, um so mehr für mich.^^
Ne spaß, hätte nix gegen paar nette girls kennen zu lernen.:ugly::mrgreen:
 
Nee fürs FUN bin ich eindeutig zu alt. Peaches ist doch nen feiner Laden. Nen ppar Leute werden wir schon zusammenbekommen.
 
So birnchen, du bist also zu alt.8O
Danke...
Was soll ich da sagen, bin 2 jahre älter wie du,...besorgt mir den sarg?:mrgreen:
So, mit dir rede ich kein wort mehr.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wäre schon ne feine sache wenn wir nach dem peaches noch wo hinmachen wo was geht, und danach gemütlich im europa frühstücken...8)
 
Lieber nicht, sind doch nette klammer...

Also mir ist es egal, richte mich nach euch.
Bin für alles offen...
 
Nee fürs FUN bin ich eindeutig zu alt. Peaches ist doch nen feiner Laden. Nen ppar Leute werden wir schon zusammenbekommen.

dito.....
ich mein, falls die disco im oktober schon wieder offen hat wo ich sonst steh, denn wär ein abstecher dahin auch ok (felsenkeller) , eintritt frei und ne runde schnaps auf mich gg

So birnchen, du bist also zu alt.8O
Danke...
Was soll ich da sagen, bin 2 jahre älter wie du,...besorgt mir den sarg?:mrgreen:
So, mit dir rede ich kein wort mehr.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Wäre schon ne feine sache wenn wir nach dem peaches noch wo hinmachen wo was geht, und danach gemütlich im europa frühstücken...8)

bin auch alt... :( die haare entfleuchen, der arsch zieht falten, so ists nu mal bei die alten :ugly::LOL:

Aber ausm Diskoalter bin ich seit 10 Jahren raus. Gemütlich ne Schlagerkneipe vielleicht?

spielst du aufn schlagerkeller an? (eintritt 4 free, da ich den vonner tür kenn, kollege von mir) nebenan wär de scheinbar noch....

Lieber nicht, sind doch nette klammer...

Also mir ist es egal, richte mich nach euch.
Bin für alles offen...

also peaches neustädter is auf jeden mal n start wert denk ich... n lecker caipi schlürfen :mrgreen:

btw... wer is nu eigentlich dabei und wieviele sind mer?
 
Sollen wir den 31. jetzt festmachen? Haben die Läden zum Feiertag offen?

Weil dann könnten wir den Titel editieren lassen und ich könnte die Namen in den zweiten Post packen und aktualisieren.

31. festmachen :yes:

1. Treff: Peaches Dresden Neustadt

ich fahre auf jedenfall, sprich 4 plätze frei denn wenn mer um die ecken ziehn sollten...

wegen öffnungszeiten lässt sich rausfinden...
 
So, der Threadtitel ist geändert und im zweiten Posting kommen die Teilnehmer, und wenns soweit ist, aktuelle Infos rein.
 
So lange es im Peaches ist binsch dabei. Disco oder so muß nicht sein. Gehe privat zu keiner Disco mehr.

Hoffentlich kommt bis dahin nichts dazwischen, bei mir.
 
in dresden wär ich als meissner dabei... :mrgreen:

wir ham dich hier bloß adoptiert bengel :p

Henniger kommt auch aus meissen, vielleicht hat er ja auch zeit...

:ugly:

PS: Aber nur kerle sollten auch nicht da sein...:yawn::mrgreen:

Und das in gelb wollte ich hören.
Mit frauen wird erst eine party interessant...
Und das du vergeben bist, freut mich, um so mehr für mich.^^
Ne spaß, hätte nix gegen paar nette girls kennen zu lernen.:ugly::mrgreen:

immer noch nix weibliches gefunden du notg***** bock :p
du hast doch deine freundin immer dabei :mrgreen: (deine rechte und linke hand aka ute und katrin :mrgreen: :ugly: )

bin auch alt... :( die haare entfleuchen, der arsch zieht falten, so ists nu mal bei die alten :ugly::LOL:

das kann ich bei dir nur bestätigen rentner :mrgreen:

aber mal zum thema zu kommen, kann zu dem zeitpunkt leider nicht erscheinen da ich
1. in baden-würtemberg arbeiten bin und
2. ich vom 18. - 26.10. urlaub zuhause in meissen mache