UT - In der Pfalz - Das größte Picknick der Klammunity

Die-Fackel

Well-known member
ID: 42693
L
23 April 2006
3.790
286
Hallo zusammen,

da wir ja einige Pfälzer hier sind und auch der ein oder andere Baden-Würtemberger eine gediegene Rieslingschorle nicht verachtet bin ich der Meinung wir sollten mal ein Usertreffen organisieren.

Weil man es Terminmässig sowieso nie allen Recht machen kann lege ich jetzt einfach mal etwas fest.

In Neustadt-Mußbach findet jedes Jahr das wohl größte Picknick der Welt statt. Man trifft sich im Hof der Kelterei und genießt bei einer Brotzeit, die man selbst mitbringt, den neuen Wein. Vornehmlich aus einem 1 Liter Kanister ;-)

Termin für dieses Jahr steht noch nicht fest aber ich gehe mal von ende August anfang September aus.

Wer hat den Lust zu kommen um das größte Klamm-Picknick zu veranstallten?

Die-Fackel

~Edit by Battscho: https://www.doodle.com/ikffpcpwkxdnmbh6 Umfrage wer wann kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also wäre dannach Hause-Party bei Luke? xD :ugly:

Da wär ich auch mal dabei xD

Bin bei Picknick + Party@luke dabei :)

Unter den Umständen: Bin dabei :)

Mußbach wäre mein Nachbarort. :ugly:

Ich wußte das so etwas passiert wenn Du daran erinnerst das Du aus Neustadt bist :ugly:

Warum gibt es eigentlich keine Klamm Dubbegläser?
 
27. August - Anfang November

Auch dieses Jahr ist es mal wieder soweit

Fest beim Neuen Wein
im Hof der Kellerei, "An der Eselshaut 32"
- täglich ab 10.00 Uhr bis 21.00 Uhr
- frischer Neuer Wein Weiß
- Speisen werden am Imbiss-Stand unseres Winzerwirts Herr Bäder angeboten
- es ist außerdem gestattet, sich selbst Essen (Rucksackverpflegung)mitzubringen
- Kellerführung Montags bis Samstags um 16.00 Uhr

Würde mich freuen wenn es dieses Jahr mal klappt.


Sven
 
Klar, wenn das terminlich passt ...
Bin halt als Chorleiter/Pianist am WE meistens unterwegs Konzerte geben. :-?