[UT] in ~Berlin~ es muss doch machbar sein!

Sollte vom 27.12. -03.01.2007 eins stattfinden, bin ich dabei!

Bin dieses Jahr Silvester in Berlin, da dann noch ein UT währe natürlcih cool ;)

MFG
 
Also wie gesagt: immer schön an die auswärtigen kinnas denken. Meine Wenigkeit würde vermutlich nur erscheinen wenn es irgendwo in der Nähe des Hauptbahnhofs ablaufen würde. Weil weiter kenn ich mich in Berlin absolut nicht aus.
 
kukuk

ich bin der ile (im realen leben auch dennis genannt ;)) und wohne in berlin-lichtenberg (vor der bezirksreform hieß es mal hohenschönhausen) im übrigen wohn ich ziemlich direkt am s- und regionalbahnhof hohenschönhausen.... unter umständen würd ich mich ja auch mal trauen ;)
 
Ach was... der CT-Thread unserer Hauptstadt is seit 1.11 trostlos verlassen? :LOL:

Dabei wollt ich hier doch mal leise anklingeln lassen, ob ne jemand Lust hat, mir ab Frühjahr 07 evtl. Berlin bissl zu zeigen ^^

Ach ja, un wenn jemand ne Idee hat, wo ich günstig an ne Wohnung komm (passt das überhaupt? Berlin und "günstig"? :think: ), dann bin ich über jeden Tipp dankbar ;) Kann auch erstma nur ne WG sein oder so was... Ach ja, das mit der Wohnung wäre aber dann verdammt kurzfristig (15.01), falls ich am kommenden Montag nix andres bekomm ^^
 
Ach was... der CT-Thread unserer Hauptstadt is seit 1.11 trostlos verlassen? :LOL:

Dabei wollt ich hier doch mal leise anklingeln lassen, ob ne jemand Lust hat, mir ab Frühjahr 07 evtl. Berlin bissl zu zeigen ^^

Ach ja, un wenn jemand ne Idee hat, wo ich günstig an ne Wohnung komm (passt das überhaupt? Berlin und "günstig"? :think: ), dann bin ich über jeden Tipp dankbar ;) Kann auch erstma nur ne WG sein oder so was... Ach ja, das mit der Wohnung wäre aber dann verdammt kurzfristig (15.01), falls ich am kommenden Montag nix andres bekomm ^^

Was? Du willst uns in Berlin einen Besuch abstatten? Und unsere Lose zählen kommen? ;)


Gruß
miamicroc


P.S.
Ja es gibt auch günstige Wohnungen in Berlin.
 
Besuch is gut... wenn es beim jetzigen Stand der Dinge bleibt, hab ich ab 15.01 n Job in Berlin un muss daher umziehen. Verdammt kurzfristig... Eventuell hab ich Glück und bekomm doch noch den Job bin FfM... Erfahr ich erst Montag. Also noch 2 Tage auf heißen Kohlen sitzen :(

PS: Sin das dann Wohnungen in Bezirken wie Kreuzberg? Da will ich nich unbedingt hin, nach den Sachen, die man so hört ;)
 
Also ich wohne in Berlin Gropiusstadt (Berlin Buckow), und zahle 495 Euro warm für 3 Zimmer mit 84m² und einen Balkon.

Hier kannst Du mal nachschauen, ob Du was findest:

HWS Berlin

Gehag


Bei beiden mußt halt auswählen was Du suchst und in welchen Bezirk es hingehen soll.



Gruß
miamicroc
 
oh leute ich bin auch aus berlin, wie es scheint, is das user treffen ja gestorben.

@mrldog in spandau gibt es preiswerte wohnungen. ;) je nachdem was du suchst.
 
Ohje,was man von Frankfurt hört,soll ja in einigen Bezirken genauso schlimm sein,wie in Kreuzberg.Musst nich drauf hören,was andere sagen.Berlin und Frankfurt sind schöne Städte.Ausserdem kann man in Berlin auch noch günstig wohnen,darfste nur nicht ins Regierungsviertel ziehen.Und WG´s gibt´s wohl auch genug.VLT nen tip,Kijiji-Berlin durchgucken,vieleicht hilfts.
 
Joahr so nen UT in Berlin wär schö was feines.
Sollte sowas rechtzeitig bekannt gegeben werden und das nicht zu kurzfristig (oder gar dann kurz vor schluss in`s wasser fallen 8O ) wäre ich auch dabei.

Spandau liegt zwar etwas am Rande Berlins aber wozu gibbet denn die "grossen gelben" :biggrin:

Zumal stropha, mrldog & co ja net grad unbekannte Klammer sind und allein das wäre es mir mal wert. :mrgreen:

(gleich mal den thread hier abbonier um nicht der Merker-manier zu verfallen)

Wünsch allen Berlinern & nicht Berlinern einen Supi guten & gesunden Rutsch ins neue Jahr 8)
 
mh, na ich muss mich wieder austragen. hab doch noch den Job in FfM bekommen un der ganze Umzugskram is mir erspart geblieben :D