[UT] in ~Berlin~ es muss doch machbar sein!

Auch wenn mich keiner kennt, würde ich gern Mal bei nem Klamm UT dabei sein. ;) Komme aber von weiterweg, aber das is ja kein Problem mit nem Brandenburgticket, wenn ick noch nen paar Kumpel mitbringe, ne? :mrgreen:
Mal guckn, kann nichts garantieren. Ist immer terminabhängig.

Cafe Sieben sieht ganz nett aus! ...die planen auch Singlepartys, das wärs doch. :mrgreen:
 
Hallo Leute.

Ich bin hier zwar schon eine weile angemeldet habe bin bis jetzt immer nur auf der Startseite gewesen :)

So ein UT würde ich auch gerne mal mit machen um mal ein par leute hier in berlin kennen zu lernen.

Gruß MarioA
 
habt ihr euch denn schon auf einen termin geeinigt???

wenns passt, fahr ich vielleicht mal in meine alte heimat und mache mit. aber nur wenn der termin passt... ;)
 
Usertreffen

Hi Leute, würde mich da auch anmelden, nennt mal bitte einen genauen Termin, damit man planen kann. :D

LG Karola aus Rudow/Berlin
 
ich kann ja aus meiner berlin-zeit auch noch mal was zum besten geben:

folgende vorschläge:

* Cafe Glasshouse, Spandauer Damm 88, 14059 Berlin (leider ohne www)
ich kenne die ^^ als kleines gemütliches Café, wo unten auch noch Billard und ich meine sogar Dart steht. Es stehen mehrere Gesellschaftsspiele zur Verfügung und man kann sich dort einige Stunden aufhalten. Es liegt recht zentral in der Nähe vom Schloss Charlottenburg.

* Luisenbräu, Luisenplatz 1, 10585 Berlin (leider ohne www)
gutes selbst gebrautes Bier; gute Gerichte; viele Sitzmöglichkeiten; leider aber auch Touri-Anziehungspunkt und daher immer recht voll und die Preise sind auch dementsprechend. Stimmung ist aber i.d.R. gut. Liegt direkt neben dem Schloss Charlottenburg.

mir fallen bestimmt noch einige Sachen ein - dann editiere ich hier ;)

ABER GAAANZ WICHTIG:
leute, was ist mit einem termin????? macht mal eine abstimmung und vorschläge dazu!!!!!
 
hey bei einem UT wäre ich gerne auch dabei ;)
gerade erst das hier gelesen da ich 3 Monate kein Inet hatte

Luisenbräu ist ein guter vorschlag :mrgreen:

PS. da ja alle irgendwie angeben haben aus welchen Bezirk sie kommen, ich komme aus Wilmersdorf

falls es einen Termin gibt bitte eine PN an mich
 
ihr solltet (oder besser der verfasser dieses threads) terminvorschläge mache und eine abstimmung dranhängen. denn dann kann jeder mit interesse sein voting abgeben und am ende kommt halt der termin mit den meisten stimmen bei raus. es wäre ein irrglaube zu meinen, dass man alle unter einen hut bekommt... :biggrin:

ihr macht das schon - ich bin gespannt
 
Also ich komme nicht aus Berlin und war auhc erst einmal da, kenne mich aber nur in Friedrichshain und Umgebung aus...

Zwar weiß ich auch bescheid wie ich zu den Sehenswürdigkeiten komme, aber eben nicht wie ich durch jeden Stadtteil komme!

Naja und ausschließen würde ich es nicht das ich komme, aber 100% zusagen werde ich auch vorerst auf keinen Fall!

Würde sagen sowas wie Dunkin Donouts am Alexanderplatz oder so wäre ein guter Treffpunkt^^

edit: oder alle ins kudorf :) das wärs doch ;)
 
Wie währe es als Termin mit dem 15. Juli?

Da bin ich wieder mal in Berlin. Würde dann wahrscheinlich kommen :D
 
Trefft euch doch im The Regent in der Charlottenstrasse, die Konferenz-Zimmer sind für treffen gut geeignet und der Service echt klasse. Übernachten ist auch möglich dort.

Gruß
Speedlos
 
speedlos schrieb:
Trefft euch doch im The Regent in der Charlottenstrasse, die Konferenz-Zimmer sind für treffen gut geeignet und der Service echt klasse. Übernachten ist auch möglich dort.

Gruß
Speedlos

Ist nicht schlecht da, du solltest den Leuten aber auch den Preis dafür mal nennen :mrgreen:
 
speedlos schrieb:
Trefft euch doch im The Regent in der Charlottenstrasse, die Konferenz-Zimmer sind für treffen gut geeignet und der Service echt klasse. Übernachten ist auch möglich dort.

Gruß
Speedlos
Lt. hrs.de ab 250 Euro p.Ü. , aber inkl. Frühstück :mrgreen:
Wenn dann zwei das Zimmer nehmen und die anderen 18 da unauffällig aufs Zimemr kommen könnte das ne nette Party werden. Dann kann man aber auch ne Suite im Adlon nehmen ;) (ab 851 Euro Executive Suite Blvd.Blick)
Greets
Norbert