[UT] in ~Berlin~ es muss doch machbar sein!

Wir wünschen auch allen Usern und nicht Usern, einen Guten Rutsch ins neue Jahr:

Viele Grüsse von Fürstenwalde/Spree


Mit freundlichen Grüssen
 
Guten Morgen

So ich hätte auch mal wieder lust auf ein UT in Berlin

War ja schon mal dabei bei einem UT in Berlin weiß nicht mit 4 oder 5 Leuten war das gewesen , war aber echt gut und lustig .

Ich schon schlimm das man in Berlin nicht mehr leute zusammen bekommt , hoffe mal das es diesmal besser wird mit mehr leuten .
 
Ich bin dafür im Sommer mal nen neuen Thread auf zu machen. Ich denk dass das im Sommer besser klappen kann (oder villeicht so April-Mai rum). Da haben mehr User lust drauf und es müsste in der Nähe des Hbf sein weil das für die auswärtigen besser is. Alles andere find ich ne schlechte Idee....jedenfalls was Berlin betrifft
 
Ich bin dafür im Sommer mal nen neuen Thread auf zu machen. Ich denk dass das im Sommer besser klappen kann (oder villeicht so April-Mai rum). Da haben mehr User lust drauf und es müsste in der Nähe des Hbf sein weil das für die auswärtigen besser is. Alles andere find ich ne schlechte Idee....jedenfalls was Berlin betrifft

Wozu einen neuen Thread? :yawn:
 
Ich glaub ihr müsst die Sache mit dem Berlin UT mal anders angehen!

2 Leute suchen ne Location aus, am besten Nahe Bahnhof wie Caro schon sagte.
Und dann einfach nen Termin festlegen - ca. 2 Monate im vorraus am besten auf ein langes Wochenende.. dann klappts auch denk ich! ;)
 
Weil das hier ja scheinbar nicht klappt. Ich würde bei zeiten den hier schließen lassen, einen komplett neuen auf machen mit Abstimmung für nen Termin, dann is das nämlich auch gleich beschlossene Sache das mal ein UT stattfindet. Ich warte seit nem knappen Jahr auf nen UT in Berlin. Aber da das ja nichts wird fahr ich durch halb deutschland :-D Ich denke im Frühling / Sommer würd ich das mal in die Hand nehmen, und wenn dann nur 3 leute kommen is auch gut :-D
 
Weil das hier ja scheinbar nicht klappt. Ich würde bei zeiten den hier schließen lassen, einen komplett neuen auf machen mit Abstimmung für nen Termin, dann is das nämlich auch gleich beschlossene Sache das mal ein UT stattfindet. Ich warte seit nem knappen Jahr auf nen UT in Berlin. Aber da das ja nichts wird fahr ich durch halb deutschland :-D Ich denke im Frühling / Sommer würd ich das mal in die Hand nehmen, und wenn dann nur 3 leute kommen is auch gut :-D

Verstehe immer noch nicht, was Du dann davon hast, diesen Thread schliessen zu lassen, und einen neuen auf zu machen! Ich verstehe den Sinn darin nicht! :wall:
 
Einen werde ich Dir mal nennen: Zoll107

So und dann schau Dir mal den ganzen Thread an! Wir 3 sind nicht die einzigsten! :wall:

Sorry das ich nen Vorschlag mache. Und sorry das ichs wirklich mal auf die Beine stellen WOLLTE. Aber wenn man keine konstruktive kritik bringen kann und immer nur motzt dann werd ich auch zickig. Deshalb hier nu Ende für mich und eventuell zu späterer Zeit n neuer Thread mit Abstimmung drin.

PS: Es bestät die Möglichkeit hier!!! zu schreiben das ein neuer Thread eröffnet wurde. DAmit wäre das Problem gelöst....aber schnarcht hier ruhig weiter rum ;-) so wird das nix *g*:ugly:
 
Sorry das ich nen Vorschlag mache. Und sorry das ichs wirklich mal auf die Beine stellen WOLLTE. Aber wenn man keine konstruktive kritik bringen kann und immer nur motzt dann werd ich auch zickig. Deshalb hier nu Ende für mich und eventuell zu späterer Zeit n neuer Thread mit Abstimmung drin.

PS: Es bestät die Möglichkeit hier!!! zu schreiben das ein neuer Thread eröffnet wurde. DAmit wäre das Problem gelöst....aber schnarcht hier ruhig weiter rum ;-) so wird das nix *g*:ugly:

Bist Du jetzt geknickt? :ugly:
Es macht Dich doch keiner hier an, und motzen tut auch keiner.

Da ich jetzt aber sehe, das der Threadersteller im November das letzte mal online war, sehe ich es jetzt auch so, einen neuen Thread zu machen! Wie wärs? Soll ich gleich mal einen sofort aufmachen, und diesmal muß es was werden!
 
Immo is Stuggi und Hannover in Planung. Ich würd sagen wir waren bis Anfang Februar und machen dann einen auf

Wie ich schon sagte, es werden 1-3 Terminvorschläge gemacht (inkl. Locations), und die fallen bestimmt nicht mit anderen UT Terminen zusammen! ;)

Ich werde jetzt einen mal aufmachen. Hab den ja schon fertig geschrieben. :)
 
wird bestimmt lustig,hätste alle im messi wärs schon lange passiert,ich wohn zwar net in Berlin komme aber gerne:mrgreen: