UT in BERLIN - am 26. Mai 2007 ist es soweit

Welche Location wollt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    46
kann man leider nicht ändern :-?

ich war heute mal wieder am alex, bin ich ja jeden tag, und ich würde euch raten euch am brunnen zu treffen, weil es doch noch ziemliche baustelle ist alles! ob das jemals aufhört :ugly:
 
ich wollte Euch mal nachdenklich machen, sonst nix...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tobi kann nicht....

Wird es denn ein 'nächstes mal' geben? Bitte ja....!

Ich hocke noch bis zum ersten Juni in Riga und kann somit nicht mal ebend nach Berlin obwohl ich echt gerne würde.

Also lasst es bitte einen schönen Abend werden, damit das noch dieses Jahr wiederholt wird. Und stellt bitte ein paar Bilder online....

Liebe Grüße aus Riga

Euer Tobi aus Tegel
 
Aja, schade :(

Na bei den Usern, die aus Berlin sind, ist ja nicht so wild, dann machen wir Berliner ein eigenes kleines UT. :biggrin:
 
Ich hab....mhh....ich will....nee... also ich kann, aber ich weiß nicht ob ich soll....

Ach menno, ich wollte meinen Freund mitnehmen und meine Freundin und nu wollen die alle nich mit :-( Ich brauch seelischen Beistand damit ich mich allein in den Zug traue *grummel*
 
Ich hab....mhh....ich will....nee... also ich kann, aber ich weiß nicht ob ich soll....

Ach menno, ich wollte meinen Freund mitnehmen und meine Freundin und nu wollen die alle nich mit :-( Ich brauch seelischen Beistand damit ich mich allein in den Zug traue *grummel*

Wär doch nich das erste Mal, dass du ein wenig allein reist, hab dich mal nicht so. :)
Wieso fährst nicht mit Auto?
 
Das is nich unbedingt günstiger. Ich werd mal schauen was sich noch machen lässt zwecks übernachtung und dann fahr ich vielleicht mim auto....auch wenn mir der zug tausendmal lieber währe....
 
Seelischen Beistand kann ich dir geben, den gab ich dir ja auch letztes Jahr auf der fahrt zum 'Bodensee :)

Du kommst sicherlich habe da nämlich noch was für dich ;) :mrgreen:

Vielleicht sind sie dann auch mal so nett und schmeißen ihr MSN an? Ich glaubs ja nicht Kai-Oliver! Keine Zeit oder was?

Naja...ich bin dabei...wie auch immer das klappen wird...
 
huhu Ihr Lieben,

also, ich war heute auf dem Alex. Da wird ja soviel gebaut. Und die Weltzeituhr ist denke ich mal nicht so der richtige Treffpunkt. Da ist alles voll mit Zäune und Straßenbahn und nicht wirklich richtig Platz.

Ich würde daher eher vorschlagen, daß wir uns am Brunnen treffen. Ist zwar viel los dort, aber mit einem markanten Gegenstand - roter Regenschirm :biggrin: - oder so, sollte man sich doch schon finden können.
 
du warst am alex und wir sind uns nicht über den weg gelaufen? na sowas :biggrin:

Woran würd' ich Dich denn erkennen sollte ich morgen mal über den Alex laufen?
Da scheint ja dann doch einiges los zu sein, die "Klamm-User-Anwesenheitsfrequenz" ist dann doch recht hoch wenn schon 2 an einem Tag da waren (könnte der Marktplatz von Hersfeld nicht von sich behaupten, oder?)

Naja, schau mer mal.

Greets
Norbert
 
morgen wirst du mich da wohl nicht sehen, weil ich urlaub habe ;)

ansonsten bin ich frühs immer auffällig durch einen großen becher kaffee von starbucks und knallroten rucksack *g*