UT in BERLIN - am 26. Mai 2007 ist es soweit

Welche Location wollt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    46
Könntest du mich & handy-palme mitnehmen?

an sich wäre das kein Problem aber ich fahre wahrscheinlich schon donnerstag. Und sonst würde ich Freitag früh fahren. Und ich weiss net so recht ob das für euch geht.


@yerusha

komisch.....bis jetzt noch keine schlechte erfahrung gemacht. Die Fahrer sagen eigentlich nie ab die schlimmen sind die Mitfahrer die 30 min vor abfahrt absagen. Spreche da aus erfahrung.
Aber gut kann gegen deine erfahrung nix machen. Aber flexibel biste da eigentlich weil du dann ohne Probleme samstag schauen könntest wann du fährst. Aber nun höre ich mit MFZ auf ;).
 
Hab eben auch mal geguckt, man sieht das geil aus. :mrgreen:
Wollte schon öfter ein solches Angebot nutzen, rentierte sich bisher aber preislich nie, so dass ich dann die Bahn bislang bevorzugte.

Sooooo günstig! 8)
 
an sich wäre das kein Problem aber ich fahre wahrscheinlich schon donnerstag. Und sonst würde ich Freitag früh fahren. Und ich weiss net so recht ob das für euch geht.

Sollte sich das mit der Übernachtungsmöglichkeit lösen, würden wir dann Freitag früh mit dem Flieger kommen. Kostet nur 35 € pro Nase. Alternativ würden wir mit dir fahren wenn du auch Freitag fährst. Wär irgendwie schon cooler als mit NeverComeBack-Airlines...
 
Ja, stimmt schon... mal sehen, vielleicht gucke ich mich auch noch bei der MFZ um.

Aber jetzt krieche ich erstmal ins Bett. Ü30 und keinen Mittagsschlaf gehabt, das verträgt sich nicht :ugly:
 
Sollte sich das mit der Übernachtungsmöglichkeit lösen, würden wir dann Freitag früh mit dem Flieger kommen. Kostet nur 35 € pro Nase. Alternativ würden wir mit dir fahren wenn du auch Freitag fährst. Wär irgendwie schon cooler als mit NeverComeBack-Airlines...

Also dann würde ich euch empfehlen mitm Flieger nach Berlin zu reisen. Ist bequemer und kostet nur 10€ mehr. Bei mir wären es auch um die 25€ Unkostenbeitrag. Und wie am Freitag die Autobahn leer ist ist auch so ne Frage. Deshalb denke ich wir tun uns gegenseitig nen gefallen wenn ich donnerstag fahre und ihr freitag fliegt ;) .
Wenn es euch natürlich auf die 10€ ankommt könnte man sicher drüber reden :)
 
Es kommt definitiv nicht drauf an. War halt nur so ein Gedanke, ist ja immerhin ein UT. Aber dann haben wir alle drei weniger Stress und du kannst Do in Ruhe fahren :)
 
Kein Problem muss das aber nochmal mit sonar und der Übernachtungsgelegenheit besprechen. ;)

Für mich hat sich die Sache unter Umständen womöglich komplett erledigt, da ich an dem Freitag eine wichtige Klausur schreibe. Außerdem bin ich in der Zeit total im Abi-Stress... Mitte Juni wäre für mich wohl geeigneter....
 
Für mich hat sich die Sache unter Umständen womöglich komplett erledigt, da ich an dem Freitag eine wichtige Klausur schreibe. Außerdem bin ich in der Zeit total im Abi-Stress... Mitte Juni wäre für mich wohl geeigneter....

Dann fährste halt nach der Klausur los und ned morgens. ;) ^^
 
Hallo,
ich würde mal sagen ich bin auch dabei.(sagt Girl1986)

hmm, nee. Ich sach mal lieber ich würd gern dabei sein wenn nicht was privates dazwischen kommt. Aber wenn ich es schaffe dann kann ich wieder mit yerusha fahren hehe, das ist dann nicht so langweilig.

Habe für den 26. gestimmt.

Greets
Norbert