UT in Berlin

SunnyDreamer

Fleißiges Bienchen
ID: 322553
L
22 Juni 2008
14.868
862
Hallo,

ich bin in den kommenden 10-15 Wochen wieder relativ häufig in Berlin... meist am Wochenende aber auch mal unter der Woche...

Daher wollte ich mal anfragen ob jmd. Interesse hätte im Zeitraum vom 15.7 - 30.8 bei einem Usertreffen mit teilzunehmen.

Ich würde von Schwandorf (Bayern) losfahren, ggf. findet sich ja noch jmd. den wir aufgabeln könnten.

Alternativ kann man kostengünstig die Mitfahrzentrale nutzen welche im Preis bei ~ 25-30 Euro auf 500km liegt...

Location etc. würd ich danach erst abklären, sobald sich genug Interessenten gefunden haben.

Grüße, Tobi
 
Wenn ne schöne Stadtführung zum Programm gehört, würde ich mir das auf alle Fälle überlegen.
 
Stadtführung wäre bei einer Entscheidungsmehrheit mit Sicherheit kein Problem... gibt ja einige kündige Berliner die auch hier auf Klamm relativ aktiv sind... kenne auch ein paar ;)...

Ansonsten für Touristen ist ja auch immer was im Programm von Berlin dabei *gg*...

Sprich du wärst mit dabei? Wenn ja... welche Zeitspanne wäre bei dir am idealsten?
 
Zur Info: Ich hab seit heut Nachmittag ein Abo drauf. Evtl. wäre das für mich interessant, da Bayern ja nicht unweit von Franken wegliegt ;)
 
Was meinst du mit Zeitspanne? Samstags ist eigentlich der einzige Tag, der paßt.
 
Zur Info: Ich hab seit heut Nachmittag ein Abo drauf. Evtl. wäre das für mich interessant, da Bayern ja nicht unweit von Franken wegliegt ;)

Nähe Nürnberg? Das wäre für ein Wochenendtripp ideal, da dort ein sehr guter Freund und Klammuser wohnen würde... und noch eine Klamm-Userin die ich sehr lange und gut kenne...

Was meinst du mit Zeitspanne? Samstags ist eigentlich der einzige Tag, der paßt.

Sprich der einzige Tag, an dem du Zeit hättest wäre Samstag?
 
Sprich der einzige Tag, an dem du Zeit hättest wäre Samstag?
Ja. Usertreffen sind ja eh in der Regel samstags (wenn man mal von den komischen österreichischen absieht...). Man muß ja auch bedenken, daß die Leute deswegen jetzt nicht unbedingt Urlaub nehmen wollen. Ich krieg vor November eh keinen.
 
Fange am 1. September meine Ausbildung in Berlin an, also wenn ihr danach am Wochenende irgendwas machen könntet, dann wehre ich wahrscheinlich dabei! :D
 
Jo... bin am 24.8 wieder auf deutschem Boden und werde dann so ca. am 26.8 wieder den Weg nach Berlin in Angriff nehmen :).

Grüße, Tobi