UT im Westerwald

Leila_08

Well-known member
ID: 6812
L
20 April 2006
730
48
Wollte mal hier fragen, wer mal Lust auf ein UT im Westerwald hat...

Hamburg und sowas alles ist zu weit weg, deshalb frage ich jetzt hier:

Wer hat Bock auf ein Treffen im Westerwald? Einen genauen Ort können wir dann ja noch gemeinsam entscheiden, genauso wie einen Termin.

Möchte halt erst mal nur wissen, wer generell Interesse hat und dann auch kommen würde!

Für Terimvorschläge und auch Orte bin ich natürlich offen!

Lg Leila
 
Na dann...

.... bin ich doch mal der erste welcher sagt:

Ja ich hätte Interesse und würde gerne erscheinen ;)

Lg,

Thomas
 
2. ;)

kenne nur das Kuhkaff noch nicht, in das es gehen soll :biggrin:

Na, das Kuhkaff wirste dann schon noch kennenlernen *lach*

Und zu Deiner Bitte aus dem anderen Thread... sollte das Kukaff dann direkt keinen Bahnhof haben, dann bekommen wir das aber bestimmt hin, das Dich irgendwer von dem Bahnhof abholt!

3 Leute sind wir ja nun schon (naja, eigentlich 4, denn mein Mann DerSchwenni kommt dann auf jeden Fall mit), mal abwarten, ob sich da noch ein paar Leute melden ;) Denn so in meinem Köpfchen fallen mir noch ein paar Klammuser ein, die gar nicht mal so weit weg wohnen :mrgreen:
 
Ja also prinzipiell hätte ich auch Lust, kommt halt drauf an wann und wo es steigen soll.

Irgendein Kuhkaff fände ich nicht gut, sollte schon ein Bahnhof da sein, wo der letzte Zug nicht schon um 21 Uhr fährt. Können und wollen ja nicht alle übernachten.
 
Ja also prinzipiell hätte ich auch Lust, kommt halt drauf an wann und wo es steigen soll.

Irgendein Kuhkaff fände ich nicht gut, sollte schon ein Bahnhof da sein, wo der letzte Zug nicht schon um 21 Uhr fährt. Können und wollen ja nicht alle übernachten.

Deswegen hatte ich ja auch bisher weder Datum noch Ort festgelegt, denn ich denke, wenn wir genug Leute sind, oder es sich keiner mehr meldet, können wir schön was zusammen planen!

Da ich aber keinen Alkohol trinke, da ich dann fahren werde, will ich schon mal anmerken, das ich dann auch mal Taxi zum Bahnhof spielen kann! Es gibt ja genügend Bahnhöfe hier in der Gegend!

Aber wie gesagt, möchste schon gemeinsam mit euch entscheiden, damit auch jeder der Lust hat dann Zeit hat und kommen kann!

Lg Leila
 
Aber wie gesagt, möchste schon gemeinsam mit euch entscheiden, damit auch jeder der Lust hat dann Zeit hat und kommen kann!
Das kriegst du sowieso nicht hin. Es sind immer welche, die dann spontan keine Zeit haben, weil was dazwischen kommt. Die beste Vorgehensweise ist immer, erst eine Stadt aussuchen und dann eine Umfrage wegen des Datums machen.
 
Ja im Idealfall mag das gehen, aber wenn da plötzlich nur 4 Leutchen auf der Matte stehen mit denen man sich nicht versteht, dann will ich da nicht irgendwo ne Nacht in nem Kuhdorf verbringen.
 
Horrido zusammen,

wie schaut´s denn jetzt derzeit aus ?

Liege zwar im Moment ein wenig flach dank einem grasierenden Infekt...

Aber würd halt schon gerne wissen was nu wie weit gediehen ist ?

Lg,

Thomas
 
Usertreffen im Ruhrgebiet

Wollte mal fragen ob mal jemand was von einem Treffen im Ruhrgebiet Kreis Wesel gehört hat.Habe mal mitbekommen,daß es auf solche treffen ganz witzig sein soll und würde liebend gerne mal an einem teil nehmen:evil:
 
ich komme zwar nicht aus dem westerwald, aber wenn die Ludolfs auch kommen würden bin ich wohl dabei ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Termin?
Ort?

Dann schaun wa mal ^^ Bin auch einer der Basaltköppe, dementsprechend, jenachdem wann und wo, wäre ich auch von der Partie! Der WW ist ja relativ groß ... dementsprechend müsste geklärt werden WO man soetwas durchziehn kann?

Welche Lokalität würde bevorzugt? Kneipe, Disco, Restaurante oder lieber ne ruhige Grillhütte wo sich niemand an der nächtlichen Ruhestörung stört?!?

Macht mal Nädel mit Köpfen!
 
Da meine Frau aus dem Westerwald kommt und mich schon lange dazu nötigt mal wieder mit ihr in ihre Heimat zu fahren währe ich evtl auch mit von der Partie.
 
Da hätte ich dann auch Interesse. Wohne zufällig in der Kreisstadt.
Wer weiß wo?
Falls das noch gültig ist, sehe grad der Tread ist etwas älter