UT im HQ (Aachen) am 06.12.2008

Wann hättet ihr Zeit? (Mehrfachauswahl!)


  • Umfrageteilnehmer
    20
und Astrodan du darfst dann mein persönlicher City Guide sein ;)

Wooooa... langsamlangsam *flücht* Ich kenn mich in Aachen gar nicht aus. Ich sgtudiere hier auch nicht, und weiß deshalb auch NICHT, wo das Hauptgebäude ist. Ich wusste nichtmal, dass Aachen eine Uni hat, und ich habe keine Ahnung wie man da hinkommen würde, wenn sie denn existieren würde. Nur um das mal klar zu stellen. 8) :p
 
Ich würde vorschlagen wir Treffen uns am RWTH Hauptgebäude weil das zur Not auch in aachen jeder kennt und das direkt am Innenstadtring liegt. Sollte das also irgendjemand nicht finde: FRAGEN! Hier rennen fast 40.000 Studenten rum, da wirds nicht so schwer sein einen zu erwischen der weiß wo das Hauptgebäude ist ;-)
Ansonsten bin ich auch bereit per PN meine Handynummer für Notfälle zu verteilen...oder falls sich abgesehen von Fragen der Ortskundigkeit noch jemand für meinen Rat interessiert *lol*
 
Ansonsten bin ich auch bereit per PN meine Handynummer für Notfälle zu verteilen...oder falls sich abgesehen von Fragen der Ortskundigkeit noch jemand für meinen Rat interessiert *lol*

*denk* so kommt man jetzt an Handynummern ran? Muss ich mir merken :p :ugly:

Und wer vielleicht mal hier gucken möchte, kanns sich auch etwas visueller darstellen. Etwas rauszoomen, und ihr seht sogar sowas wie Autobahnen.
 
Natürlich direkt neben dem neuen Wahrzeichen, welches vermutlich durch die Forschungsgelder für den Einstieg in den Ring der "Elite" finanziert wurde, der RWTH...
 
Fett zu sein bedarf es wenig, und wer fett ist, hört den
König. Fett ist alles, was dich anmacht, fett ist auch die Sonne, die dich
samstagsmorgens anlacht. Fett ist dei-ne Lieblingsplatte und fett war auch der
Spaß, den ich auf der Party hatte.
 
Wisst ihr wie blöd das ist, ohne Handschuhe morgens Eis zu kratzen mit so einem kleinen Plastikkratzer? :mad: *bibber*