UT im HQ (Aachen) am 06.12.2008

Wann hättet ihr Zeit? (Mehrfachauswahl!)


  • Umfrageteilnehmer
    20
Fahrgemeinschaft kann ich von Aachen Mauerstraße bis Markplatz/HQ per Fahrradtaxi anbieten :-D Wir dir nur leider nix bringen wie ich vermute.
Schlafplatztechnisch sieht es so aus, dass Flo und Kai (Olli) bei mir pennen. Wenn ihr scharf auf Gruppenkuscheln seid hab ich noch einen Platz auf ner Luftmatratze und einen in meinem Bett zu verteilen *lol* Aber dann wirds auch wirklich voll.:LOL:
 
Wooow... ich hab das hier wieder ganz verpennt.
Also, wenn ich da bin wäre ich auch dabei. Morgen passt mir nicht, aber das ist ja egal. Hab für nächste Wohe gestimmt, und jetzt gelesen, dass ihr den 6.12. nehmen wollt.

Hab noch keine Ahnung, ob ich da kann.. Allerdings spricht aktuell eher wenig dagegen. Werd also mal schauen, was sich so ergibt.
Mitfahrgelegenheit biete ich von Aachen Kaiserplatz bis HQ.. das sind ca. 500m, wenn nicht weniger..

Was kann ich sonst bieten? Puh, keine Ahnung. Müsste ich dann mal schauen ;). So wie es hier aktuell aussieht will hier eh keiner Pennen. :-?
 
wenn ich Zeit habe, würde ich gerne bei dir pennen ;) meine Freundin will nur einen Samstag im Dezember mit mir alleine haben, ich steck noch in den Verhandlungen *g* aber sonst würde ich sehr gerne erscheinen
 
Falls du mich meinst ließe sich das sicherlich einrichten. Aber wie gesagt, noch keine feste Zusage, da ich nochmal wegen dem WE gucken muss.. meine Mum hat da in der Gegen Geburtstag, und ich weiß jetzt nicht, was die an Veranstaltungen geplant hat..
 
Wenn ihr scharf auf Gruppenkuscheln seid hab ich noch einen Platz auf ner Luftmatratze und einen in meinem Bett zu verteilen *lol* Aber dann wirds auch wirklich voll.:LOL:

Gruppenkuscheeeeeln :yes:

So wie es hier aktuell aussieht will hier eh keiner Pennen. :-?

Dude will ja schon zu dir... Dann will ich auch :sing:

WÄre nett wenn jemand im Titel vermerken könnte, dass wir uns am Nikolaustag treffen ;-)

Mach ich gleich :yes:

Ach Flo...vergiss deine Nikolausmütze nicht :ugly: :biggrin:

Ich heiße Tobi oder "T-Flow" und hab viele verschiedene lustige Mützen :yes:
Oder meintest du Delphi? ;)
 
Also, mittlerweile kann ich eigentlich ziemlich fest zusagen. Biete dann auch eine (möglicherweise unbequeme) Couch an. Hab da zwar schonmal drauf gepennt, aber das war nachmittags nach der Uni, und da würde ich auch auf den Sitzpulten einpennen..
Sonst hab ich noch ein paar Quadratmeter kalten Boden frei, hier bietet sich eine gut isolierte Unterlage an ;).

Alles natürlich nur unter der Bedingung, dass nichts dazwischen kommt, wie beispielsweise der plötzliche Tod einer meiner geliebten Zimmerpflanzen :ugly:.
 
ich nehme deine Couch. Ich plane nicht nüchtern nach Hause zu gehen, von daher ist mir jede trockene und relativ warme Schlafplatz recht *g*

ich wäre übrigens für Treffen am Weihnachtsmarkt gegen 18 Uhr (um mal ne Zeit zu nennen)