UT im HQ (Aachen) am 06.12.2008

Wann hättet ihr Zeit? (Mehrfachauswahl!)


  • Umfrageteilnehmer
    20
Hey taxolotl wie war es denn für dich? :)

Tja Maastodooon, für mich es ist eher blöd gelaufen. Mein Dj hatte kurzfristig abgesagt, deshalb stand ich die meiste Zeit vor den Plattenspielern. Und dann wollten die Mädels noch "tanzen gehen". Vor lauter Enttäuschung habe ich etwas Alkohol zu mir genommen :ugly:
 
Und dann wollten die Mädels noch "tanzen gehen". Vor lauter Enttäuschung habe ich etwas Alkohol zu mir genommen :ugly:

Ich glaub die haben einen anderen Begriff von Tanzen. Ich vertrete ja auch eher die Meinung, dass diese Art von Tanzen primär das rhytmische Wippen eines Bierglases vom Tisch zum Mund bedeutet.
 
:hö: Also ich hab schon viel früher abgesagt, was das Auflegen betrifft...
Schatz, bei dir hätte ich kein Possesivpromonem benutzt. :LOL:

Ich glaub die haben einen anderen Begriff von Tanzen. Ich vertrete ja auch eher die Meinung, dass diese Art von Tanzen primär das rhytmische Wippen eines Bierglases vom Tisch zum Mund bedeutet.
:yes:
Wo habt ihr denn das Tanzbein geschwungen? Doch hoffentlich nicht im Bäh9?
 
Wir waren garnicht mehr tanzen. Vorm Apollo war ne Schlange darauf hatte ich keine Lust, Malteserkeller wollte ich aber die anderen nich und B9 geht ja ma garnich.
Also sind wir was trinken in der Vielharmonie.