[UT] Ihr wisst ja, es ist Oktoberfestzeit!

Duderich

Stumpf ist Trumpf!
ID: 283104
L
27 November 2006
20.314
682
Und zwar vom 19.09. bis zum 04.10.

Und, wie jedes Jahr - man könnte es schon fast Tradition nennen - werden wir uns da wieder Treffen. Das leg ich jetzt einfach mal fest.

Wer "wir" ist wird sich hoffentlich in diesem Thread festlegen...

Ich warte auf Zeitliche Vorschläge und zusagen!

Danke und Gruß

Der Dude und ich
 
hmmm Oktoberfest... das endet doch eh wieder in einem Exzess :p

eventuell dabei ;) muss noch schauen zwecks Arbeit ;)
 
Macht das eigentlich Spaß?
Also ich war noch nie da, wollte immer, wurd aber von Aussagen diverser Leute immer abgehalten.
Stundenlanges stehen vor den Zelten, dann irgendwann reinkommen und keinen Sitzplatz bekommen. Resultat daraus wäre dann laut den Aussagen, dass man dann auch schwer an ein Bier drankommt weil nur die Tische bedient werden.

Würd ja echt gern mal, aber auf so ein Theater - wenns denn stimmt - um paar Maß zu trinken wärs mir net wert. :-?