[UT] Herbsttreffen 2009 in Wien

Drrichardfahrer

Well-known member
ID: 207405
L
20 April 2006
7.060
691
Auch wenn noch nicht Herbst ist, eröffne ich nun auf ein Drängen eines Users den Thread zum nächsten Usertreffen.

Vorab hab ich schon herumgefragt, welcher Termin am Günstigsten sei und da ist der 03. September herausgekommen.

Deshalb hier die offizielle Ankündigung:
Wann?
Dienstag, 01. September 2009 um 13:00 Uhr

Wo?
McDonalds in der Hadikgasse - oder aber, weil der wegen zweimonatigen Umbauarbeiten (liebe Grüße an Backy...) vielleicht dann schon geschlossen hat, gegenüber beim McDonalds auf dem Hietzinger Kai

Wer kommt?

drrichardfahrer (+ Begleitung), back4ever, sebmaster, sonobene

Es gibt wie immer das legendäre Essen4Lose, die aktuelle Preisliste wird wieder ein paar Tage vorher gepostet.

Außerdem gibt es wieder ein Backys-Essensgewohnheiten-Gewinnspiel. Das geht so:
- Du schickst mir 1 Mio Klammlose per LoseRemote.
- Du schickst mir eine PM, in der deine Schätzung steht, wieviele Klammlose back4ever beim McDonalds ausgeben wird.

Es dürfen alle Klammuser mitspielen (auch jene aus Deutschland, etc.) - mit Ausnahme von back4ever und mir.

Gebot-Annahmeschluss ist der 03. September um 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Bereits im Ausspieltopf: 9 Mio
Anzahl der Schätzungen: 5

Liebe Grüße, Drrichardfahrer
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonobene hat bereits zugesagt, ich warte nur noch, dass er hier postet. Easy versucht auch, dass er kommt (bei ihm geht das immer nur kurzfristig zu entscheiden).
 
So weit war ich auch schon - aber wer nimmt die Lose an ... und wie ... weil ich glaube nicht dass der MC KL nimmt ... oder ?
 
So weit war ich auch schon - aber wer nimmt die Lose an ... und wie ... weil ich glaube nicht dass der MC KL nimmt ... oder ?

Wir schicken vor dem Treffen dem drrichardfahrer die Lose
für das was wir essen wollen.
Einige Tage vor dem Treffen postet er eine aktuelle Mc-Preisliste
Dort kannst dir dann was aussuchen - Lose an drrichardfahrer senden.
...und das war´s.

Beim Treffen brauchst dann kein Bargeld mitnehmen
Wenn Lose über bleiben bekommst sie natürlich nach dem Treffen wieder zurück.
 
Sehr schön :)

Man kann mir natürlich schon Lose senden, aber ich hab mit der Essensaktion nix zu tun...das geht alles über McDonalds ;)
 
Wieso macht ihr das wieder mitten in der Woche und wieder so kurzfristig? Wenn ihr euch eh immer nur zu viert trefft, dann macht das doch unter euch aus und eröffnet nicht jedes mal einen Thread. Irgendwann wird das langweilig.

Wenn ihr wollt, daß mehr Leute kommen, dann nehmt einen Termin Samstags, über den dann abgestimmt werden kann und zwar mehr als 2 Wochen früher.
 
freue mich schon auf die essensliste ^^

Essensliste kommt heute oder morgen.

Hab dir für den Anfang mal ein kleines Sümmchen geschickt:mrgreen:

Vielen Dank! Ist bei mir eingekommen!

ACHTUNG - NEUER TERMIN!!


Dienstag, 01. September 2009 um 13:00 Uhr

Der McDonalds, wo wir sonst immer sind, hat aber, soweit ich weiß, Renovierungsarbeiten, deshalb müssen wir eventuell zu dem auf der anderen Straßenseite (ich werde das noch abchecken).