UT Hannover: Wer, wann, wo?

Wann ?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Naja .. mittlerweile bin ich drüber weg ;)
Aber ich werd nächstes mal selbst nachgucken *g*



Bin auch wieder zu Hause .. seit ca. 15Min :yawn:

Das UT war wirklich gut. Hab einige kennengelernt, die ich mal sehen wollte. Das sogar Mighty und Nighty kam ... sowas :p
So hab ich den Jesus auch endlich gesehen :ugly:

Aber ich muss zugeben, dass beste am UT, war nicht das UT selbst, sondern die Nacht danach ;)
Ich muss sagen, dass ich die Nacht echt gut geschlafen hat, mit meinen Schatz im Arm. Hach .. :kiss:
Musste im Zug die ganze Zeit an sie denken .. und wie ich am besten nach HH ziehe *g*


Die Bedienung war wirklich ziemlich beschissen, aber gut find ich, dass Andreas schon wieder keine Bedienung abschleppen konnte :mrgreen:

Leider konnte ich nicht viel mit Mone reden .. wollt sie doch betrunken machen, dass ich endlich Mod werde :mrgreen:
Naja .. nächstes mal :ugly:


Dann noch einen Gruß an GeGo .. danke für den Drink :D
Ob ich sagen darf, dass er der wohl vollste von allen war ?? :biggrin:


Andreas .. wir müssen mal reden und ich muss dir noch 5.- geben. Werd ich mal ne Überweisung los schicken ;)

Lilly ... Hat ungefähr 7000 Bücher mitgebracht und ich musste auch mal reinschauen *g*
Son Buch aus der nähe betrachtet ist schon ein komisches ding, aber ich war trotzdem kurz davor eins zu kaufen 8O
Aber leider hab ich kein dafür übrig. Aber mal sehen, was nächsten Monat ist ;)

Mary, Batsman und Witch .. wir hatten schon ne nette Ecke ;)

Mi-Mo, Nighty .. muss ich nächstes mal auch wieder rumpöbeln ??
Ihr kommt find ich .. und dann können wir ja mehr, als 2 Wörter wechseln ;)

Hab bestimmt noch was vergessen jetzt zu schreiben, kann ich ja nachholen ;)
Bis dann ...

du hörst dich richtig gut gelaunt an, so kenn ich dich garnicht
 
Mary ...
Langt doch was alle beim UT gesehen haben :shifty: :LOL:
Jetzt muss ich mir ein neuen Benutzertitel einfallen lassen. Der Ruf ist im Arsch :ugly:

Ach was, die wissen doch gar nicht was hinterher im Subway noch so passiert ist - und ich verrate nichts. :biggrin:

Nur schade, daß man da so weit laufen musste, nicht wahr? ;) 8)
 
Naja, Subway würde ich BurgerKing tausendmal vorziehen, aber die meinten ja alle, dass nur der BurgerKing im Bahnhof 24 h geöffnet hat. Aber wir waren ja auch noch im McDoof (Kuchen, Theologe + Soziologe) und haben uns da ganz nett mit einem Herren unterhalten :ugly:
Also wenn ich an mightys Gesichtsausdruck denke *loool* :biggrin:
Schon allein dafür hat sich das lange wartn aufn Zug gelohnt .....8)

Gute Nacht !!!
 
oops was muss ich lesen.
dache ich weiß noch alles 8O hab doch nur Bier und einen Sekt getrunken... der Sekt war schuld *schwör* :biggrin:
War ich irgendwie ausfallend und hab rumgepöbelt oder so? :-?

also ich fand das Treffen sehr gut auch wenn ich mit dem ein oder anderen nur weinge worte gewechselt hab fand ich alle cool und nett, das müssen wir unbedingt mal wiederholen, vielleicht wenns geht mal etwas südlicher ;)
 
@ Gego : :mrgreen: war schon lustig würd ich sagen. Und danke nochmal *g*

@Wiederholung : Jipppiiii. Wie wärs n bisschen östlicher?!

@Kelle: Braunschweig, Weihnachtsmarkt.... oder was ? :-D Aber ich hoffe da is zu kalt zum Motorrad fahren *hihi*
 
LOL dasch kanns ein :ugly: ich hab auch später im Rockhouse ne halbe stunde oder so gegrunzt, während die anderen sich mit tanzen wachgehalten haben, aber Piet hat auf mich aufgepasst :mrgreen:
 
So... Ich melde auch meine Rückkehr und soeben vollendete 9 Stunden Schlaf :ugly:
Fazit: Schee war's :) :mrgreen: