UT Hannover: Wer, wann, wo?

Wann ?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Also meine Freundin und ich stehen zwischen 14 und 15 Uhr am Bahnhof unterm Schwanz und erwarten dort die User.
01716274320 ist meine Nummer.
Bei eventuellen Verspätungen eben ne SMS schicken, dann warten wir gegebenenfalls länger. :biggrin:

Ich werd mal ne Kanne Kaffee mitnehmen.....:biggrin:
 
Also meine Freundin und ich stehen zwischen 14 und 15 Uhr am Bahnhof unterm Schwanz...

Welche Freundin? *garnichtneugierigbin*

Ich werde alles dransetzen, dass wir auch kommen können! Aber wir können aus verschiedenen Gründen nicht 100 %ig zusagen.
Aber kann man sich das entgehen lassen? Wenn sogar die Bedienung sich noch an unser Treffen im Januar erinnert? ;)
 
Welche Freundin? *garnichtneugierigbin*

Sandra heißt sie. Ihc habe mit Ihr bei Ulla Popken zusammengearbeitet udn eine schöne Freundschaft ist draus geworden.
Als ich meinen Durchhänger hatte war sie für mich da, und die Kids inhallieren sie auch.
Ich habe sie gefragt ob sie mit will....naja und sie wollte.
Sie will schon wissen wer die ganzen anderen verrückten sind, mich kennt sie ja nun schon :biggrin:

@GeGo
sowie es passt halt ;)
 
ob das mit dem Schwanz klappt wag ich mal zu bezweifeln.
:biggrin: :mrgreen: 8)

Sandra heißt sie.
Sie will schon wissen wer die ganzen anderen verrückten sind, mich kennt sie ja nun schon :biggrin:

Das ist ja schön, mal sehen, ob wir sie verschrecken oder ob du sie gut abgehärtet hast. :biggrin: 8)

Ich hab jetzt mein letztes Blech im Ofen, ich hab auch keinen Bock mehr. Jetzt wird noch der Geburtstags-Frühstücks-Tisch gedeckt und dann verschwinde ich auch im Heiabettchen. :yawn: ;)
 
ich weiss leider noch nicht wann ich ankomme. wollte eigentlich ganz spontan losfahren. werd aber schon vormittag da sein wenn ich schonmal in ne grosse stadt komme und dann werd ich mich zu 14 uhr untern schwanz begeben mit mei klamm.de schlüsselbändchen. vielleicht bring ich auch noch meinen bruder mit... und em-dee und cmdr dürfen sich auch schon bisschen früher mit mir treffen *pieks*
 
Wir werden wohl ein bißchen eher da sein, was spachteln und unsere Sachen ins ETAP bringen.

Schätze wir sind zwischen 13 und 14 Uhr da, weil wir mit 30 Euro Ticket reisen.
 
LOL was lustiges hab ich noch gefunden als ich mir das Angebot der kullinarischen Köstlichkeiten anschauen wollte:
8O :ugly:



Hierzu mal folgenden Schriftwechsel:


Von: Paidmail4u@aol.com [mailto:paidmail4u@aol.com]
Gesendet: Sonntag, 24. September 2006 16:03
An: info@viva-web.de
Betreff: Witz in Ihrer Mittagskarte?



Mittwoch bieten Sie in Ihrer Mitagskarte folgendes an:



Mittwoch


Menü1:
Putengeschnetzeltes vom Schweinerücken nach Gyrosart mit Tsatsiki und Kartoffelecken
5,10






Putengeschnetzeltes vom Schweinerücken? Verarbeiten Sie etwa genetisch veränderte Puten - Schweine?



In jedem Fall ist Ihre Speisekarte der Witz des Tages in unserer Firma!





Beste Grüße,





D. Verhoeven


Antwort vom Viva:

Hallo,



wo Menschen arbeiten passieren auch mal Schreibfehler.

Jedoch haben wir mit Diesem unbeabsichtigt einen ungewollten Werbeeffekt erzielt, der mit Geld kaum zu bezahlen ist.

Vielleicht sollten wir unsere Werbestrategie neu überdenken.

In vielen Internetforen ist über den Fehler bereits mit direkter Verlinkung auf unsere Mittagskarte berichtet worden.

Das Feedback per Mail war riesig und selbst das Telefon stand kaum still.



Also schön weiter schmunzeln, wir tun es auch.

Mit inter-netten Grüßen aus dem VIVA

Wolfgang Richter


--------------------------------------------------------------------------------
 
Wir werden diesmal nich kommen - is etwas arg weit und an dem Wochenende bin ich eh schon ausgebucht...
Aber ich wünsch euch trotzdem viel Spaß! ;)
 
klampfe.gif
hier