UT Hannover: Wer, wann, wo?

Wann ?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Klar .. warum nicht ??
Gibt auch immer wieder einige die n Tag vorher bescheid geben, dass sie nicht kommen und die Admins sagen meist erst garnicht das sie kommen und sind dann einfach da *g*

na dann ist gut :) wenn ich mein urlaub im sep überlebe und die preisse noch bezahlbar sind werde ich wohl auch auftauchen
 
also wegen hotel könnte ich das elisabetha empfehlen. das ist gut und günstig.
notfalls könnte auch noch der ein oder andere bei uns im haus mit matratze oder isomatte und schlafsack aufm boden pennen. platz wäre eigentlich. hängt halt nur noch vom genauen termin ab. nicht dass da hier an dem tag schon was los ist.

Gruß
Janko
 
wann wird denn der Termin bestimmt? und von wem?
hmm ich würde mal behaupten der Threadstarter!? sollte irgendwann sagen ok die merheit ist für xx

aber
Wolverine schrieb:
The Moderator you called is temporally
not aviable.

ich denk mal am Abstimmungsergebnis wird sich nicht mehr viel ändern und der 7.10. ist fest oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du den beitrag über mir gelesen hättest, müßtest du mich jetzt nicht blöd von der seite anquatschen.

okay, noch einmal: 1. Mich brauchst du schonmal gar nicht anzicken, hier redet jeder im Forum in nem vernünftigen Umgangston miteinander.
2. Gego geht davon aus das es der 7. wird, aber feststehen tut es noch nicht oder siehst du das im Topic oder dem 1. Post?
3. Ist es wie in Hamburg letztes Mal so, dass der Wille der Mehrheit entscheidet und nicht der einer einzigen Person die dann verhindert ist, das ist dann Schicksal. (Wie die Sache mit dem Hund der nicht mit reindurfte)
4. Wenn du jetzt auf Batsman ansprichst der auch n Einzelschicksal hat dann ist das was ganz anderes, denn er hat ne Krankheit und auf sowas wie kein Blitzlicht kann man eher Rücksicht nehmen als wenn 14 Leute wegen einer Person die ein Seminar hat, ihren Termin verschieben sollen.
5. Hast du bist jetzt eh jedes UT abgesagt, oder?
 
okay, noch einmal: 1. Mich brauchst du schonmal gar nicht anzicken, hier redet jeder im Forum in nem vernünftigen Umgangston miteinander.
2. Gego geht davon aus das es der 7. wird, aber feststehen tut es noch nicht oder siehst du das im Topic oder dem 1. Post?
3. Ist es wie in Hamburg letztes Mal so, dass der Wille der Mehrheit entscheidet und nicht der einer einzigen Person die dann verhindert ist, das ist dann Schicksal. (Wie die Sache mit dem Hund der nicht mit reindurfte)
4. Wenn du jetzt auf Batsman ansprichst der auch n Einzelschicksal hat dann ist das was ganz anderes, denn er hat ne Krankheit und auf sowas wie kein Blitzlicht kann man eher Rücksicht nehmen als wenn 14 Leute wegen einer Person die ein Seminar hat, ihren Termin verschieben sollen.
5. Hast du bist jetzt eh jedes UT abgesagt, oder?
1. du hast mit mir hier noch nie in einem vernünftigen ton geredet.
2. hab ich das behauptet?
3. eben deshalb kann ich nicht, weil der 7. der wille der mehrheit ist.
4. ich hab auf niemanden angesprochen. wo hast du das gelesen? wo habe ich geschrieben, daß irgendwas verschoben werden soll?
5. was geht dich das an?
 
:roll: oh man, wenn das aufm ut auch so wird, kann ich auch daheim bleiben :p zicken kann ich selber :yawn:

Das wird anders ;)
birnchen und Kath versuchen nur uns die Stimmung kaputt zu machen und nerven uns deshalb mit diesen Beiträgen, anstatt das Privat zu regeln. Aber beim UT wird ja min. eine der beiden nicht dabei sein ;)

Am besten Ignorieren, dann hören die schon auf.
 
Das wird anders ;)
birnchen und Kath versuchen nur uns die Stimmung kaputt zu machen und nerven uns deshalb mit diesen Beiträgen, anstatt das Privat zu regeln. Aber beim UT wird ja min. eine der beiden nicht dabei sein ;)

Am besten Ignorieren, dann hören die schon auf.

ich versuch hier gar nichts, höchstens noch birnchen klarzumachen das zurückhaltung manchmal mehr bringt.
kein bock das schon wieder gezickt wird, ist merkwürdigerweise nur immer in den ut threads so wo sie auftaucht, ich hab auch in anderen threads mitgeschrieben und nie kams zu stress.
ich versuch wenigstens mein möglichstes zum ut zu kommen, weiß aber das ich ab dem 12.9. mit meinen LK und GK Klausuren gut beschäftigt bin, das UT fällt zwar in meine Herbstferien, aber gut möglich das ich ab Oktober statt Januar schon neben der Schule studiere, von daher muss ich gucken wie das zu schaffen ist, aber bin da dann eh von climax abhängig, und dem Geld was mir noch zur Verfügung steht weil ich für 179,50€ erstmal Schulbücher kaufen durfte :roll:
Aber sieht bis jetzt gut aus.
 
Und ich hab ma wieder nicht die Blasse Ahnung was LK und GK heisst :LOL:

179.- für Bücher ??
Verrückt wie teuer das hier ist sich zu bilden :roll: